Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
Seiten 1 | 2
Reso ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 22:18
#26 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

jetzt weis ich das mit dem link

Pyramidenverleih Offline



Beiträge: 175

15.08.2011 22:30
#27 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hey Hendric,
geile Fotos. Wirst ab jetzt immer im Boot als rasender Reporter eingesetzt..
Auch von meiner Seite vielen vielen Dank an Horst und Geli. War ein mega geiles Treffen. Die beiden mussten unbedingt hervorgehoben werden. Aber Jungs und Mädels, die da waren. Vielen Dank für ein für ein tolles Treffen war echt cool mit euch.
Hey Martin ich schlage vor wir taufen das Bayern Treffen ind Süd Treffen um?
Viele Grüße vom Lech
Uwe

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.502

16.08.2011 07:43
#28 RE: Süd-Treffen 2011 Zitat · Antworten

Ich darf mich den Lobeshymnen anschließen. Als Ausrichter einiger Süd-Treffen weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt. Dieses Jahr wurden wir von einem echten Koch verwöhnt, der seinen Beruf mit Leidenschaft macht. Danke an Geli und Horst für Eure unermeßlichen Mühen. Es war ein durch und durch gelungenes Treffen.

Für mich war es das erste mal, dass ich den Schwarzwald erfahren habe. Wunderschön. Ich mag diese sanften Hügel und die gigantischen Aussichten. Hoffentlich haben wir uns ordentlich benommen, sodass wir nochmal in Euer Clubheim kommen dürfen. Ohne Zelt zu fahren hat schon was.....

Geli und Horst: vielen Dank nochmal. Ihr ward perfekte Gastgeber. Und gelacht haben wir auch viel (zB über den "Bombenleger"). Wer nicht dabei war, ist selber schuld

Martin

Hecky Offline




Beiträge: 236

16.08.2011 19:47
#29 RE: Süd-Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo an alle Süd-Bayerntreffen Teilnehmer!
Vielen herzlichen Dank für eure Lobeshymnen wg.des Treffens sagen Geli und Ich(Horst).So ein Treffen steht und fällt halt auch mit dem Mitwirken und dem Engangement der Teilnehmer.Und das war einfach große Klasse.Angefangen mit der Kompetenz der Entwickler der neuen Zündung (Martin und Uwe) bis zur Standfestigkeit aller anderen beim nächtlichen Umtrunk mit Spass ohne Ende.So soll's sein.Auch möchte ich mich bei allen für die vielen "XS 1100" betreffenden Fachgespräche bedanken.Bei soviel Fachwissen auf einem Haufen wurde es nie langweilig.Auch über das unkomplizierte Auftreten aller Teilnehmer waren wir angenehm überrascht.Es grüßt euch alle nochmals ganz herzlich
Geli und Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz