Hallo Freunde der XS hier wie versprochen das 2. XS Treffen in Lohmar Höngesberg. Da mir alle Teilnehmer letztes Jahr nahe gelegt haben,das man dies wiederholen sollte,finde ich sollten wir das auch machen. Also Termin 15.Juli 2011 Anreisetag (wer möchte) Samstag ab 11 Uhr dann die Ausfaht (evtl. mit Besichtigung einer schönen Horrex Sammlung o.ä. Tour wird dann wieder so ca 4-5 Std.wie im letzten Jahr sein.Aber natürlich neue Strecke ist doch klar. Danach wird der Grill angeschmissen mit DJ, um dann das Ganze am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Böse Zugen behaupten ja das wäre der schönste Teil des Treffens Wir werden wie im letzten Jahr, wieder unter uns sein auf der grossen Wiese. Zelte sind auf jeden Fall auch erwünscht.Es können aber auch Wohnwagen angemietet werden. Da gilt natürlich wer zu erst kommt..... Duschen und saubere Toilette sind auch vorhanden. Für den Sonntag ist dann noch ein grosses Frühstück geplant (wer möchte) ZU zahlen ist nur für den Verzehr die Zelte,das Frühstück usw. Es werden wie im letzten Jahr wieder sehr faire Preise sein. Wir wollen ein schönes Treffen haben und hier keinen Gewinn machen. Bitte um eure Rückmeldungen um planen zu können.
Naja wollte mich noch mal zu Wort melden.Es soll ein XS Treffen werden.Habe auch schon 10 Anmeldungen aus anderen Foren. Nicht das Ihr denkt da kommen nur 2 Leute. Wenn noch Fregen sind meldet euch einfach.
Hallo Ralf, auch wir würden gerne mit unserer Dicken mal bei euch aufschlagen, ist für uns ja fast um die Ecke. hoffe es ist noch nicht zu spät für ne Anmeldung... stellst du noch ne Adresse ein, oder ist der Platz nicht zu verfehlen?
Oliver und Nicole
Gruß Oliver
Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel ist der Weg.
Hallo, nein es ist nie zu spät.Ich freue mich über eure Zusage. Der Ort heisst Höngesberg und liegt zwischen Lohmar und Wahlscheid. Höngesberg 27 53797 Höngesberg Campingplatz Jansen bitte drauf achten,denn es gibt noch einen nebenan. Wenn noch Fragen sind,ruft mich einfach an 0171/6826405 Super wäre wenn Ihr mir bescheid geben könntet ob Tagesgast oder mit Zelt. Das wäre gut zu wissen,da ich dann besser planen kann.
Also da wir von Lüdenscheid aus mit nur ca 1 Std Fahrzeit rechnen, werden wir wohl Tagesgäste sein. aber es ist natürlich durchaus möglich das wir an beiden Tagen da sind.
Gruß Oliver
Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel ist der Weg.
Hallo, wollte mich noch mal kurz melden. Stand heute soll das Wetter mitspielen.Wäre schön wenn Ihr mir noch mitteilen könntet wann Ihr plant anzureisen bzw abzureisen.Das wäre ganz gut zu wissen wegen der Planung Essen trinken u.s.w.
Wenn noch Fragen offen sind könnt Ihr mich auch über Tel 0171-6826405 anrufen Oder hier über das Forum.
Hy wollte auch kommen zum Treffen. Aber bei meinem XS-chen rutscht der 2te gang bei Belastung durch Jetzt trau ich mich nicht mehr so richtig. Hab gelesen das das ganze Hinterrad blockieren kann.......... so ein Ärger. War so happy den vom Motor her läuft sie jetzt genial total ruhig und mit 180 km als Gespann auf der Bahn.......... juchhe. aber nun Kurven eine Qual so ein Mist! Wenn einer von euch vielleicht noch nen Getriebe da rumliegen hat was in Ordnung ist ging die Reparatur schneller. Grins Mal sehen Ati
Hallo und Guten Tag,Freunde der XS 1100, also das war wirklich ein gelungenes kleines Treffen in einer wunderschönen Gegend um Lohmar(fast so schön wie Hunsrück) Wir waren mit 4 1100erter vertreten.Und ich würde es euch für nächstes Jahr allen sehr empfehlen. Gruß XS Tommax
Da kann ich mir nur anschließen, wir sind zwar naß bis auf den Schlüpper zu Hause angekommen, aber der Samstag echt Super. Tolle Ausfahrt (geführt von Ralf), quer durchs Bergische Land und anschließender Besichtigung einer privaten Motorradsammlung. Dann lecker Grillen, Lagerfeuer gute Mucke und nicht zu vergessen ganz viele tolle Leute zum labern. Danke liebe 650er Gemeinde das ihr uns so toll bei euch aufgenommen habt, wir freuen uns aufs nächste mal denn dieses Treffen schreit nach MEHR...
Oliver und Nicole
Gruß Oliver ___________________________ Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel ist der Weg.