offiziell gibt oder gab es da wohl nichts in der Richtung...........
In der goßen XS1100 Gebrauchtberatung der Zeitschrift Motorrad,Ausgabe Nr.7 vom 17 März 1990,steht was über einen 4/4 Umbau geschrieben,ein schlechtes Bild davon ist auch dabei. Ein XS1100 Besitzer aus Bochum hat die 4/4 der Honda CB750K montiert.Die original XS-Krümmer wurden weiter verwendet,allerdings mußte für eine bessere Leistung im unteren Drehzahlbereich zwischen die beiden äußeren Krümmer ein Interferenzrohr eingeschweißt werden.Der Umbau wurde vom Tüv abgenommen und brachte drei PS Mehrleistung.
Hallo Ich habe auch schon daran gedacht. Es gibt die Möglichkeit auf xjr Krümmer und Sammler umzubauen und dann gibt es Auspufftöpfe von Laser Typ Extrem je seide 2X Edelstahl Töpfe . Sieht an der XJR Super aus .Sie sind auch mit TÜV für die XJR 1200/1300 Und Edelstahl könnte mann auch noch umschweißen und wider Aufpolieren Wenn etwas nicht Passt. Ich habe kein bild von der Anlage aber ich glaube bei MGH Motorradteile aus Bielefeld sind Bilder auf der Seite. Gruß PeterM
Das Foto habe ich beim XS Treffen in England aufgenommen. Also die finde ich schicker .... an einer Elfer Das letzte Foto ist leider verwackelt --- meiner Digicam ists schlecht geworden
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Damit dürfte er wohl nicht zügig enge Serpentienen fahren können, aber schick sieht es doch schon aus..... bis auch den Krümmer Sammler, der ist voll daneben.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Moin . Das müssten Kawa Z1000 Töpfe sein. Das hätte man aber auf jeden Fall besser machen können. Aber ich beneide die Engländer; Die haben weniger Stress mit dem TÜV.und mut zur Geschmack Verirrung.