Yamaha XS 1100 Forum
Hallo zusammen,am 28.05.2011 ist wieder Oldtimermarkt in Recklinghausen an der Vestlandhalle.http://www.marktcom.de/veranstaltung/362...nd-Freigelaende11er Teile werden da wohl nicht viel sein da fast noch zu jung ist.War aber immer lustig und interessant dort.Wer sonst noch alte Auto-Motorrad-LKW Teile braucht sollte da mal hinfahren.Gruß Thomasder da leider Bereitschaft hat.