.......... Ferner habe ich einen Vmax Kettenspanner verbaut,der das "nachspannen"unnötig macht.Der Mechanismus ist federbeaufschlagt und selbstnachspannend.Gruß Hecky
Hallo Martin Der Vmax Spanner hat eine "Feinrastung"die ein zurückschieben verhindert.Er passt 1zu1,sogar mit der orig.XS1100 Dichtung.Fotos habe ich keine.Grüße Horst
Sorry für die späte Antwort, aber so weit ich es weiß passt der V-Max Spanner nicht 1 zu 1, sondern bedarf einer dickeren Adapter- oder Distanzplatte. Der Druckbolzen ist bei der V-Max länger - so zumindest nach der Aussage von "Mad Bill" der diese hergestellt und verkauft hat.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Hallo Rolf Ich habe den vmax Kettenspanner ohne Adapter-oder Distanzplatte seit ca.10000km in Betrieb.Funktioniert einwandffrei.Auch wenn der Druckbolzen länger sein sollte(was ich nicht nachgemessen habe)macht das meines Erachtens nichts aus,da er durch den Federdruck und die Rastung nur soweit ausgefahren wird wie nötig.Gruß Horst