ich möchte zur Verbesserung meiner Sitzposition bei meiner 2H9 gerne einen höheren Lenker verbauen. Welcher Lenker ist zu empfehlen ? Was ist beim Verbauen noch zu beachten. Vielen Dank für eine Info.
wichtig ist, darauf zu achten, dass die Züge lang genug sind. Längere Züge werden aber angeboten im Internet.
Ich hätte für Dich eine Lenkererhöhung, falls Dir das hilft. Weiß nicht, wie das heißt: Raiserbar oder so? Keine Ahnung. Das sind jedenfalls so Aluteile, die den lenker um (geschätzt) 8 cm höher machen. Wenn Du Interesse hast, dann schicke doch bitte eine PN an mich.
der Lenker ist "the bar", die Erhöhung ist der "Riser", Riserbar ist soweit der Begriff.
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Ich kann dir den Classic High von Lukas empfehlen. Gibt es in der Bucht für ca. 40-45 Euronen, etwas breiter und höher wie der Originale, bin ich sehr zufrieden mit. TÜV kein Problem,Gutachten dabei. Ich hatte auch keine probleme mit den originalen Zügen, Bremsschlächen usw.
Maße: A= 830 B= 120 C= 170 D= 140 E= 190 F=
Gruß Oliver ___________________________ Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel ist der Weg.