wenn du lust auf so ein Projekt hast ist das ein guter Plan, wenn du damit Geld sparen willst ein schlechter, spreche da aus Erfahrung. Wenn du nach einer Restauration mal ehrlich zusammenzählst was dafür ausgegeben wurde kann man meist auch gleich eine in gutem bis sehr gutem Zustand kaufen.
danke für deinen tip,aber ich baue schon seit ca 25 jahren auf dieser weise xs1100 er auf nur eben seit ca. 3 jahren nicht mehr.Kaufen ist einfach,aber selber es zu restaurieren und zuzusehen wie es langsamm zu einen sehr schönen mopet wird ist mir dabei wichtiger.Bin halt ein hobby bastler :-)lg
die erste hab ich schon,muß sie nur noch nächste woche abholen.Hab sie ungesehen gekauft,aber bei diesen angebot konnte ich nicht wiederstehen.Sobald ich sie hab,werde ich versuchen die fotos hier rein zusetzen fals interesse besteht
ich hab noch eine rum stehen. Dachte erst das die ein problem mit der Elektik hat, ist aber so wie es aussieht der Vergaser nur nicht richtig eingestellt.. hab die bei mobile drinne. ist allerdings ein Figterumbau... über den preis müsste man dann noch mal reden. Bei mir steht sie nur rum, weil ich zum basteln wegen hausbau ... keine Zeit mehr habe