Yamaha XS 1100 Forum
Hallo zusammen,Der Eisenhaufen darf da auch mitfahren!Serie- Classic Open -Vielleicht gibt es hier welche die sich das mit der 11er zutrauen.www.grabtheflag.deGruß Thomas(der da nicht mitfahren muß)