Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Suche
XmartinS Offline



Beiträge: 41

12.05.2012 11:56
Nadellager Hinterrad Zitat · Antworten

Hallo
Idiotischerweise habe ich beim Zerlegen meines Gespanns alle Radlager entfernt ,sollten ja alle erneuert werden .
Und jetzt beim Zusammenbau muss ich feststellen , dass das Hinterradnadellager NA 5904 nicht aufzutreiben ist !!
Hat noch jemand eins , oder gbts ne aktuelle Bezugsquelle ??
Gruss
Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.503

12.05.2012 12:41
#2 RE: Nadellager Hinterrad Zitat · Antworten

Bitte gib den Begriff "NA 5904" mal unter "Suche" hier im Forum ein.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.503

12.05.2012 12:44
#3 RE: Nadellager Hinterrad Zitat · Antworten

Und auch mal in Google eingeben. Dann findest Du zB das: http://www.kugellagershopberlin.de/index...stabelle&area=1

Peter Kemm ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2012 15:04
#4 RE: Nadellager Hinterrad Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Martin,

das mit dem "idiotischerweise" unterschreibe ich! Ein XS1100-Forumsmitglied seit 2010-09-21 muß wissen, wie prekär die Angelegenheit 'linkes Hinterrad-Nadellager' ist und verliert ein vorhandenes NA 5904 nicht - und kennt zudem die diesbezüglichen Diskussionen (s. Bezugsquellen Original-Hinterradnadellager ?)!!!!!

Manchmal macht aber auch Selbergooglen fündig:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/XS1100-hintere-li...=item3375dcbf8e

Beeilung, noch sind 3 Stück verfügbar!

Gruß, Peter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
XmartinS Offline



Beiträge: 41

12.05.2012 16:22
#5 RE: Nadellager Hinterrad Zitat · Antworten

Das Krad habe ich in der Anfangszeit im Forum zerlegtund beim Ausbauen zerstört , da hatte ich mich logischerweise noch nicht durch alle Beiträge gelesen !
Zwischenzeitlich habe ich ein Haus (mit Platz für eine Werkstatt!)gekauft und das aktive Schrauben am Gespannprojekt stand erstmal hintenan ! Bei der Bucht hatte ich unter der Lagernr. u. Originalbestellnr. gesucht , ebenso bei google !Auch habe ich Lagerhändler vor Ort angerufen , Anfragemails an Händler geschickt....Hier im Forum habe ich auch die Suchfunktion genutzt , habe aber keine aktuelle Bezugsquelle gefunden !
Ungerne bestelle ich Sachen ausserhalb Deutschlands , da es nicht anders geht , habe ich das Lager in GB bestellt .Vielen Dank für den Link !
MfG

XmartinS Offline



Beiträge: 41

12.05.2012 16:25
#6 RE: Nadellager Hinterrad Zitat · Antworten

Der Kugellagershop in Berlin hat das Lager zwar in der Tabelle , aber nicht im Bestand gelistet .
Trotzdem Danke für die Tips !

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz