hallo allerseits. in meinem 2.ten vergaser steckt die abgebrochene gemischregulierschraube fest. bekomme das verflixte teil nicht raus. hat jemand noch nen vergaser übrig und kann mir das teil abtretten ? bitte mal melden und dann werden wir uns bestimmt einig
hey allerseits ! hab neulich schonmal nach einem vergaser gesucht, aber jetzt stecken die spitzen von drei LLGRS´s in den vergasern fest. probiere seit tagen die dinger da irgendwie raus zu bekommen und mir scheint, ich mache dabei nur mehr kaputt als das es hilft. hat nicht jemand eine komplette vergaserbank von der er sich trennen könnte. ich fahre eine ganz hübsche 2H9 und möchte das auch gerne in zukunft machen. über angebote würde ich mich super freuen !
ja danke martin, hab ich genau studiert und auch in etwa nachgebaut. hat leider überhaupt nicht geklappt, weil ich beim zusammendrücken immer wieder daneben gerutscht bin. das ganze sieht irgendwie einfacher aus als es ist. aber vielen dank für den xjr tip !
gute Idee. Wenn der Bereich der Düsenmündung nicht allzu vergniedelt ist, kann man vielleicht noch was machen. Ansonsten habe ich ihm schon den Kauf meiner aufgearbeitetenen Vergaserbank angeboten. Holger