Zu den k1 Koffern habe ich noch einige Schlüssel irgendwo rumliegen. Bin nur gerade noch auswärts. Donnerstag werde ich mal wühlen. Schick mir bitte zur Erinnerung noch eine pn. Martini-Andy
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Na gut, Martin, dann lasse ich Dir den Vortritt, dann bekommst Du noch ein ordentliches Stück mehr Platz in Deiner Garage