Hoschl
27.08.2012 09:18
Ich suche einen Krauser Kofferschlüssel K1 mit der Nummer S150. Hat zufällig Jemand einen übrig oder kann ihn mir für ein paar Tage leihen ? Grüße Achim
xs-martin
Offline Administrator
27.08.2012 09:58
Du kannst den bei Krauser nachbestellen. Der Preis ist, wenn ich mich recht entsinne, unter 10 Euro für 2 Stück. Sowohl der "alte Krauser" in Mering als auch die aktuelle Firma Krauser liefert diese Teile.http://www.michael-krauser.de/
Hoschl
27.08.2012 10:10
Der "neue" Krauser verweist zu dem "alten" Krauser. Ein Satz Schlüssel, wir reden hier von Pressblech, sollen 20 Euro kosten. So böse bin ich meinem Geld auch nicht Gruß Achim
xs-martin
Offline Administrator
27.08.2012 10:41
Oops, das hatte ich anders in Erinnerung. Damals (August 2011) schrieben sie:Sehr geehrter Herr Esser, Schlösser für Krauser Koffer sind lieferbar. K1 Hermetic-Schlösser kosten pro Satz (2 Stück) 38.—Euro K1 Halteschlösser kosten pro Stück 35.—Euro. Schlösser jeweils in verbesserter Ausführung. Schlüssel sind jeweils enthalten. Freundliche Grüße Sabine Krauser Krauser Motorradtechnik GmbH Kornblumenring 12 86415 Mering Will sagen: wenn ganze Schlösser 38 Euro kosten, sind 20 für 2 Schlüssel viel; da hast Du recht.
Hoschl
27.08.2012 22:00
Genau und deshalb hoffe ich hier einen Schlüssel zu bekommen. Und sei es nur leihweise, dann kann ich mir selbst einen schnitzen (feilen). Gruß Achim
Zu den k1 Koffern habe ich noch einige Schlüssel irgendwo rumliegen. Bin nur gerade noch auswärts. Donnerstag werde ich mal wühlen. Schick mir bitte zur Erinnerung noch eine pn. Martini-Andy
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Hoschl
28.08.2012 20:59
Danke Andy, PN ist raus Gruß Achim
PN zurück ist auch raus
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Hoschl
31.08.2012 19:24
Vielen Dank Andy ! Der Thread kann geschlossen werden. Grüße Achim
Hallo Martini-Andy, hast Du jetzt auch noch einen Krauser Schlüssel S150 rumliegen? Danke und Gruß Michael
xs-martin
Offline Administrator
13.08.2013 10:35
Hi Michael, ich habe noch zwei - auch wenn ich nicht Martini-Andy heiße. Wenn Du mir ne PN mit Deiner Adresse schickst, dann schicke ich Dir einen per Post. Martin
xs-martin
Offline Administrator
13.08.2013 11:10
Oh, Entschuldigung! Ich habe auch nur eine Einzelgarage.
Hallo Andy, sorry, wenn ich doof bin (oder heute daneben): Was war nochmal PN? Dann bekommst Du das sofort:-( Danke Michael
xs-martin
Offline Administrator
13.08.2013 14:23
Private Nachricht (email)
Hallo Martin, PN sollte in Deinem PE sein. Gruß Michael
Szene und Forum
| | - Admin - News
| | - Sonstiges
XS 1100 Jahrestreffen und IG Bereich
| | - EuroXS Anmeldeportal für XS1100 Jahrestr...
| | | - Südwest - Stammtisch
| | | - Südost - Stammtisch
| | | - Süd-Treffen
| | - IG XS 1100 Rheinhessen
| | - IG XS 1100 Berlin
| | - IG XS 1100 Bremen
| | - IG XS 1100 Hamburg
| | - IG XS 1100 Wuppertal
| | - IG XS 1100 Ludwigshafen
An der Elfer-Theke
| | - Hilfe gesucht - Hilfe anbieten.
| | - Biker Treffen
| | - Geklautes - Diebstähle
XS 1100 alte Info´s
| | - Alte Auszüge der XS-FRW Homepage
Technik 2H7 - 2H9 - 3X0 - 5K7
| | - Motor - Getriebe
| | - Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
| | - Sekundärantrieb - Kardan
| | - Räder - Felgen - Reifen
| | - Fahrwerk - Rahmen - Federung - Bremsen
| | - Elektrik - Zündung - Licht - Instrumente
| | - Auspuff
| | - Martini Ecke
| | - XS 1100 Special - XJ 1100 Maxim
| | - Sonstiges
| | - Technik Archiv
| | | - Motor
| | | - Vergaser
| | | - Sekundärantrieb
| | | - Räder
| | | - Fahrwerk
| | | - Elektrik
| | | - Auspuff
| | | - Martini
| | | - US-Modelle
| | | - Sonstiges
Umbauten, Zubehör, Kleidung
| | - Zubehör - An-, Ein- und Umbau
| | - Motorradkleidung
| | - Gespanne u.ä.
Werkstatt, Unterlagenbeschaffung, Vorsch...
| | - Werkstatt - Einrichtungen und grundlegen...
| | - Klein-Norm- & -Spezialteile, Halbzeuge u.a.
| | - Betriebsstoffe, Pflegemittel, u.ä.
| | - Sonstiges
Marktbude
| | - Suche
| | - Biete
| | - Tausche/Verschenke
Gästeforum / Guest Forum - keine Anmeldu...
| | - beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktb...
Sprung