vielen Dank für deine ausführliche Hilfe zur Problembehebung. Habe nun das Problem geortet: bei den 2 mittleren Vergasern waren schlicht und einfach die Düsen verstopft. Jetzt läuft sie, wenn auch sehr schlecht. Habe den Luftfilter noch nicht montiert: Kann es sein, dass deshalb das Luft/Sprit Verhältnis nicht mehr stimmt und man umdüsen müsste? Das Vakumteil habe ich abgebaut und die Schläuche direkt an die Vergaserstutzen angeschlossen. Na ja, montiere jetzt mal den Luftfilter und schaue ob es besser geht. Zur Zeit läuft sie nur mit Choke, ohne stirbt sie ab. Das klingt doch nach zuviel Luft? Gruss
ohne Luftfilter kriegt sie logischer weise zu viel Luft. Montier den mal wieder, steck die 2 Schläuche an das Luftfiltergehäuse und berichte dann doch bitte nochmal.
Hallo stelle gerade fest, das die zwei Stutzen für die Vergaserentlüftung am Luftfilter dauerhaft verschlossen wurden. Die dazugehörigen Stutzen/Schläuche an den Vergasern fehlen auch(Modell 5K7) Na ja, habe den Luftfilter mal montiert und den Motorentlüftungsschlauch an den Luftfilterstutzen angeschlossen. Probiere mal am Wochenende, wie das Teil läuft. Danke und Gruss
Du schreibst, dass Du restaurierst. Aber Du schreibst nicht, ob Du den Vergaser zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt hast. Hast Du? Wenn nicht, dann manch das mal zuerst. Denn all die anderen Versuche geben vorher wenig Sinn.
Vergaser hatte ich gereinigt, und nachdem ich jetzt den Luftfilter montiert habe, läuft das Teil wieder richtig rund. Probefahrt absolviert, alles bestens.