Wegen Umbau biete ich eine sehr gut erhaltene Gabel, inkl. Gabelbrücke (oberes Teil entlackt und poliert) von einer XS1100 Special zum Tausch an, gegen eine 2H9 Gabel inkl. 2H9 Gabelbrücke. Bilder folgen gerne per PN
Gabelbrücken 2H9 habe ich zuhauf, damit kann ich Dir dienen! Ist die Special-Gabelbrücke identisch mit der 5k7-Gabelbrücke oder wo liegen die Unterschiede?
Viel wichtiger wären mir die Gabelrohre, bzw. Tauchrohre, wg. der Radaufnahme und wegen der Aufnahmen für die Bremssättel. Die von der Special sind wie die von der 5K7 nur eben Silber.
Ich habe 3 Stück, jeweils mit oberer und unterer Brücke 1 x kpl in rosarot (k.a. was den Vorbesitzer dazu getrieben hat) 1 x kpl in Schwarz (Lackzustand ist eher mäßig) 1 x in Schwarz (In der oberen Gabelbrücke steckt in der Lenkerbefestigung ein Schraubenstumpf und die beiden Klemmböcke fehlen)
Klar wäre das recht, aber ich hab mir die Teile gerade noch einmal ganz genau angesehen. Scheinbar ist mir eine XJ650-Gabelbrücke dazwischengerutscht. Somit kann ich Dir nur die rosa-lackierte oder die Brücke ohne Klemmplatte anbieten.