einen schönen Sonntagsgruss bei diesem wunderschönen Fhrühlingswetter. Da juckt es schon wieder in der Gashand. Aber leider ist meine XS noch demontiert und es wird auch noch ein Stück dauern. Ich habe heute wieder mal ein Problem, ich möchte meinen Lenkkopf oben und unten sandstrahlen lassen, da muss nätürlich das Lager unten ab. Ich weiss aber nicht wie? Kann mir jemand wieder mal einen Tip geben, das untere Lager ist bombenfest auf der Achse. Ich habe schon den Dichtungsring der drunter ist zerwürgt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mit der Telegabel das hat ja super geklappt, Danke noch einmal an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Grüsse bis dahin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hi mit der Flex dem Lager einen Schlitz verpassen. Pass aber auf das Du nicht zu tief kommst und das Rohr beschädigst. Danach mit einem Meisel und Hammer das Lager im Schlitz sprengen. Gruß Steppel
ohne Zerstörung habe ich das bisher auch noch nicht abbekommen
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Wenns dann raus ist, mit einer Feile 2 kleine Kerben einfeilen, gegenüberliegend, dann kann man beim nächstenmal von oben dort ansetzen und die Lagerschale vorsichtig austreiben.
Tscharlie
XS 1100, 2 x XJ 650, XJ 700 Maxim, SR 500, XT 550, FZ 750.
Hallo Leute wir haben wieder viel Zeit in der Benzinluftgetränkten Garage verbracht, die Teile vom Beschichter sind zurückgekommen. Und da haben wir gleich den Lenkkopf wieder zusammen gebaut.Das neue Lager (bei ebay gekauft) ist super draufgerutscht !
Jetzt kommt die Telegabel drann.
bis später
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Du willst aber doch nicht etwa den alten rattigen Motorblock zusammen mit den schönen neu beschichteten Teilen verheiraten, oder?
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.