Hallo ich restauriere zur Zeit eine xs1100 2H9 schätze bj 78 leider habe ich vom vorbesitzer keine Papiere da verloren.
Deshalb benötige ich zur wiederzulassung eine Kopie von Brief/Schein . Wer kann mir helfen? Unkosten werden selbstverständlich erstattet . Vielen Dank an alle xs Freunde gruss Markus
Der Tüv hat in seiner Datenbank auch die XS gespeichert. Papiere bei der Zulassungsstelle als verloren melden,TÜV-Vollabnahme mit Erstellung vom Datenblatt.Danach Zulassungsstelle und einfach anmelden,dabei werden die neuen Papiere erstellt. Gruß Frank
*** EDIT: Dieser Beitrag von Markus wurde in das Thema UNkosten - RE: Suche Kopie Fahrzeugbrief 2H9 verschoben/kopiert, da dieser nichts mehr mit dem eigentlichen Ursprungsthema zu tun hat. Da diese Suchanfrage abgehandelt wurde, wird dieser Beitrag für weitere Threads geschlossen !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.