Hallo zusammen, ich benötige neue Ansaugstutzen ( sollen von ARS sein ) und habe jetzt überall ( online ) gesucht. Weiß zufällig jemand, wer diese liefern kann ? Gruß Jörg
xs.andi
(
gelöscht
)
17.05.2014 09:20
Hallo, hat sich evtl. mittlerweile eine Quelle gefunden ? Auch ich bin auf der Suche nach den ARS Stutzen. Motorradbay hat sie nicht mehr im Programm,da habe ich angefragt. Gruß Andi
Hallo Andi , leider kein Hinweis auf einen Lieferanten. Ich habe noch originale bekommen , das steht ARS drauf Gruß Jörg
Steppel
(
gelöscht
)
17.11.2014 18:45
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hanspi
21.11.2014 20:33
Hallo habe da mal nachgefagt bezüglich ARS und dann folgende Antwort erhalten... *snip* Hi, i don't know, How do you tell? is there a stamp or something on the boots? there is no label on the box, ..... *snip* ...und was soll ich dem nun antworten...? Gruss Hanspi
YAMAHA
Hanspi
22.11.2014 05:33
Hallo Ich habe mir da die Pics nochmals genau angeschaut und da auf dem einen steht doch Ars drauf? Hab da jetzt noch mal nachgefragt... Gruss Hanspi
YAMAHA
Hecky
22.11.2014 07:45
Hallo Hanspi, mal"off Toppic",deine Home Page einfach Super.Anschauenswert!!!! Gruss Horst
Um mit der Welt zu kommunizieren muss man englisch können.Um sich mit den wichtigen Leuten zu unterhalten muss man schwäbisch können (Lothar Späth)
Hanspi
22.11.2014 09:54
Danke Horst! Ich komme leider im Moment nur sehr schleppend voran mit dem aktualisieren der Page und hoffe dass ich im Dezember wieder ein paar neue Beiträge (die z.T- bereits bereit liegen) noch veröffentlichen kann. Hallo Ich habe vom Anbieter bereits Antwort erhalten. Da meint er die aktuellen Ansaugstutzen aus dem oben verlinkten Angebot hätten dieses Ars Kürzel nicht. Er kennt den Anbieter ARS auch nicht... Ich möchte gerne auch neue Stutzen montieren, habe zwar ein Set gebrauchte erhalten die haben aussen aber auch bereits Risse. Innen wären die noch gut, und auch sonst sehen sie noch ganz ordentlich aus... weiss jetzt grad nicht so recht was ich machen soll...*kopfkratz* Wenn einer noch nagelneue und qualitativ gute irgendwo liegen hätte, wäre ich auf jeden Fall auch daran interessiert. Gruss Hanspi
YAMAHA
Die Risse außen haben keine Bedeutung - kannst immer noch verwenden, so lange sie innen gut sind.
Steppel
(
gelöscht
)
23.11.2014 20:13
Hallo Martin, es geht in diesem Thema nicht um Ansaugstutzen allgemein, sonder um Ansaugstutzen von ARS meine Erfahrungen hier:Der Müde Gruß Steffan
Szene und Forum
| | - Admin - News
| | - Sonstiges
XS 1100 Jahrestreffen und IG Bereich
| | - EuroXS Anmeldeportal für XS1100 Jahrestr...
| | | - Südwest - Stammtisch
| | | - Südost - Stammtisch
| | | - Süd-Treffen
| | - IG XS 1100 Rheinhessen
| | - IG XS 1100 Berlin
| | - IG XS 1100 Bremen
| | - IG XS 1100 Hamburg
| | - IG XS 1100 Wuppertal
| | - IG XS 1100 Ludwigshafen
An der Elfer-Theke
| | - Hilfe gesucht - Hilfe anbieten.
| | - Biker Treffen
| | - Geklautes - Diebstähle
XS 1100 alte Info´s
| | - Alte Auszüge der XS-FRW Homepage
Technik 2H7 - 2H9 - 3X0 - 5K7
| | - Motor - Getriebe
| | - Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
| | - Sekundärantrieb - Kardan
| | - Räder - Felgen - Reifen
| | - Fahrwerk - Rahmen - Federung - Bremsen
| | - Elektrik - Zündung - Licht - Instrumente
| | - Auspuff
| | - Martini Ecke
| | - XS 1100 Special - XJ 1100 Maxim
| | - Sonstiges
| | - Technik Archiv
| | | - Motor
| | | - Vergaser
| | | - Sekundärantrieb
| | | - Räder
| | | - Fahrwerk
| | | - Elektrik
| | | - Auspuff
| | | - Martini
| | | - US-Modelle
| | | - Sonstiges
Umbauten, Zubehör, Kleidung
| | - Zubehör - An-, Ein- und Umbau
| | - Motorradkleidung
| | - Gespanne u.ä.
Werkstatt, Unterlagenbeschaffung, Vorsch...
| | - Werkstatt - Einrichtungen und grundlegen...
| | - Klein-Norm- & -Spezialteile, Halbzeuge u.a.
| | - Betriebsstoffe, Pflegemittel, u.ä.
| | - Sonstiges
Marktbude
| | - Suche
| | - Biete
| | - Tausche/Verschenke
Gästeforum / Guest Forum - keine Anmeldu...
| | - beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktb...
Sprung