hab mir kürzlich ´ne ziemlich niedergerittene 5K7 mit Pichler sowie M-Lenker und Monocoque-Sitzbank/Heck zugelegt. Da sie mir so nicht wirklich gefällt, werde ich mittelfristig eine normale S drauss machen :-)
Im einzelnen suche ich Lampen-/Verkleidungshalter, Verkleidung, Seitendeckel, Original-Sitzbank, kpmplettes Heckteil/Schutzblech, Auspuff (kann auch defekt sein). Auch das vordere Schutzblech ist fällig, da durchgerostet.
Wenn also jemand da noch ungenutzte Schätze im verstaubten Lager rumliegen und keine utopischen Preisvorstellungen hat, bitte anbieten. Nein sagen kann ich ja immer noch. gerne auch direkt via meine EMail an mich.
Jetzt wird sie erstmal zerpflückt und wieder aufgebaut, zuerst mit 2H9-Teilen, die tuen es vorerst ja auch...
wie "sie" aussieht, wird es eh ein Totalzerleger (ausser Motor), da reichlich Korrosion verteilt ist. Habe diverse 2H9-Schutzbleche und auch noch was von XJ´s, da sollte irgendwas anzupassen sein. Notfalls wird 1 Jahr mit 2H9-Gabel, Rädern, Bremsen, Tank/Sitzbankkombination gefahren, dass funzt auch gut! Hab ja Zeit, den Hobel in den nächsten Jahren aufzubauen. AUch das Geld muss ja erstmal vorhanden sein :-)
Greets Horst
Deine hervorragende Aufbauqualität (auch die schöne GPz750 Turbo) werde ich da sicher nicht erreichen, ist auch garnienich gewollt.
Servus, sucht du noch eine Auspuff Anlage ?? habe eine komplette hier liegen , muss geschweißt werden im Bereich Querverbindung & Prallblech Punkten, dazu kommt noch eine zusätzliche Anlage für eine Seite. Gruß Ludger
Hallo Horst, habe noch ein kompl. Heckteil für die 5k7 im Keller. Schwarz verchromtes Schutzblech,Nummernschildhalter, Blinker, Rücklicht und Kunststoffunterteil. Bei Interesse sende ich Dir Fotos. Gruß Mikolos
ich bekomme die Woche einige Teile aus LU (einige kennen die Person dort) und wäre zumindestens an Bildern sowie Preisvorstellung von dir interessiert.
Mail mir also einfach alles zu, melde mich dann die Tage.