Hallo Chapman, vielen Dank für den Tip. Habe mir auch die Kappen bestellt; die Auspuffbleche habe ich bereits besorgen können und die Chrom Haltegriffe lasse ich mir anfertigen. Ansonsten ist mein Motorrad bis auf die Leisten an der Unterseite der Sitzbank nun komplett. Gruß
Zitat von carstenXS1100S im Beitrag #3nsonsten ist mein Motorrad bis auf die Leisten an der Unterseite der Sitzbank nun komplett. Gruß
Hallo Carsten.
Sitzbankleisten bei einer 5k7 ???? Ich wusste gar nicht dass dort welche vorhanden sind und bin der Meinung das dort nur ein Kuststoffkeder als Abschluss vorhanden ist.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Hallo Horat, ich meine die "Leiste", die an der Unterkante des Sitzes sich ganz um den Sitz zieht, wie man auf dem Bild doch eindeutig sehen kann? Gruß
Horat hat falsche Taste getroffen, nicht wahr, Horst?
Ist das denn wirklich eine Leiste oder nicht eher sowas wie ein Keder, also eine Lederabschlussleiste?
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Hallo Leute, auch die fehlende "Leiste" an der Unterseite der Sitzbank habe ich nun montiert. Ich habe eine Gummi-Leite aus dem Fensterbau mit Silikon aufgeklebt. Sieht nicht schlecht aus, da die Sitzbank nun optisch einen Abschluss hat. Gruß
Hi Carsten , mit der Leiste haste du recht, dachte du meinst eine Chromeleiste... schicke doch mal Fotos....please.. gruß und schöne Weihnachten wünscht der Ludger
Hallo Ludger, hier ein Bild von meiner "Leiste". Leider ist das Bild nicht besonders gut! Auch mein selbst angefertigter Chromgriff ist zu sehen. Ebenfalls frohe Weihnachten an alle.
die Leiste- wohl aus Aluminium- gibt es wirklich an der 5K7. Dieses Bild der angebotenen Bank stammt aus einer aktuellen Auktion bei Ebay- XS1100_Motorradteile- und kann mit Preisvorschlag beendet werden. Leider fehlt auf der anderen Seite ein Stück Metal. Großes Lob für deinen Einsatz, um die alte Lady in einen Originalzustand zu bringen. Und das in so kurzer Zeit. Das H-Kennzeichen wäre sicher nicht der wirkliche Grund( halbe Steuer im Jahr). Ich freue mich immer wieder, wenn Kollegen Geld für gute Renovierungsarbeiten ausgeben, damit das immer noch preiswert zu bekommene Alteisen dann wieder zur Schönheit erblüht. Guten Rutsch und vergiss nicht zum nächsten XS1100-Treffen zu kommen mit der Lady.
Gruss Horst ( es gibt nur einen langen hier mit 1970 mm )
Hallo Horst, vielen Dank für Deinen Lob! Ja, alte Autos und Motorräder haben es mir angetan. Zugegeben, meine 5K7 war wirklich schon in einem echt sehr guten Zustand; kleine Restarbeiten haben nun dem Motorrad das Finisch gegeben. Wen, dann versuche ich schon, meine Fahrzeuge zu Pflegen. Mein Fahrzeugpark von 5 Fahrzeugen ist zusammen 145 Jahre alt