Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Leute, ich habe nun schon das halbe Netz durchsucht, doch ein schwarz lackiertes Blech mit Rand aus Edelstahl in der Größe 220 X 200 habe ich nicht gefunden!Sollte so etwas sein wie im Link, nur schwarz glänzend. Hat jemand eine Idee?
Was, wenn Du das gezeigte lackieren oder pulvern lasst?
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
aus welchem Material soll denn das Blech sein? Auch Edelstahl? Denn billiges Blech mit Edelstahl-Rand wird schwierig. Vielleicht kannst Du das laserschneiden lassen und dann - wie von Andy vorgeschlagen - lackieren (lassen).
Hallo, aus was für einem Metall das Blech wird wäre egal; Laserschneiden wird nicht reichen, da der Rand um das Nummernschild herum gebördelt ist. Die Idee, das Blech aus dem Link oben lackieren zu lassen finde ich gut, denn selber lackieren wird eventuell nicht halten? Bleche in schwarz habe ich im Netz schon gefunden, doch leider nur in 180 X 200
Hallo Leute, jetzt habe ich einen viel versprechenden Anbieter gefunden. http://www.meta-chrom.com/ Im Januar werde ich gleich mal dort anrufen; die haben das schwarze Blech in 220 X 200
dort habe ich nur Chrom-Bleche gefunden und keine aus Edelstahl. Die Chrombleche sollte (fast) jeder KFZ-Zubehörhändler haben oder die, die Nummernschilder prägen.