Danke! Ich werde wohl welche in der Bucht bestellen. Meine Stutzen haben einige Haarrisse. Es gibt bestimmt auch qualitative Unterschiede und ich möchte vermeiden, dass ich viel Geld für Schrott ausgebe. LG Dirk
Wenn die Haarrisse nur äußerlich zu sehen sind, heißt das nicht, dass die Ansaugstutzen kaputt sind. Prüfe mal mit Bremsenreiniger ob die Risse durchgehen.
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Zitat von heide4 im Beitrag #3. Meine Stutzen haben einige Haarrisse.
Da gebe ich dem Andy mal Recht. Die Haarrisse gehen nicht durch, das wäre ein seltener Fall. Ach bei den neuen von ??? ... war es Altea ??? bilden sich Haarrisse schon wieder nach kurzer Zeit.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Ja, hatte ich gelesen. Marke stand nicht drauf (Sorry). Wie gesagt die halten jetzt schon 2 Jahre und sehen immer noch super aus. Ich glaube Preis lag bei ca. 80 €.
ja , die von ARS sind spitze und gibts bei Motobay. Sind wie schon von Jörg E. erwähnt vom Hersteller der original Yamaha Teile. Von allen anderen würde ich die Finger lassen. Bin selber schon mal reingefallen,waren nach wenigen Wochen völlig rissig. Auch die vom Müden taugen nichts,dazu kann wohl Steppel hier im Forum mehr sagen....
Der Müde hat mir totalen Schrott angedreht. Auch Die Reklamation schob sich über Wochen ( hatte mir sogar unterschwellig vorgeworfen ihm 10 Jahre alte Dinger als seine andrehen zu wollen ) Die von ARS sind nun schon über 4 Jahre drauf und immer noch tadellos. Gruß Steppel