Ich bin noch nicht mitgefahrern. Aber die ganzen Tage stand der Benzinhahn auf "Pri".
Hatte ihn heute morgen auf "On" gedreht.
Also lasse ich ihn auf "On". Selbst wenn er nicht Dicht sein sollte, müssten doch die Nadelventile im Vergaser den Spritlauf verschliessen? Oder läuft es dann deswegen bei einigen in die Luftfilter?
Macht es denn Sinn, die Nase abzufeilen , das man den Hahn nach oben drehen kann (also ganz zu)?
Macht es denn Sinn, die Nase abzufeilen , das man den Hahn nach oben drehen kann (also ganz zu)?
Hierzu gibt es schon reichlich Diskussionen im Forum. Wenn der Vergaser über läuft, müssen die Schwimmer neu justiert werden. Auch hierzu findest Du Diskussionen und Tipps im Forum.
Auf ON ist die Steuerung der Benzinhähne durch den Unterdruck gegeben. PRI ist "Dauerbetrieb", also Durchfluss. Das braucht man, wenn die Unterdrucksteuerung mal nicht funktoniert oder wenn man Benzin ablassen will.
Bitte grundsätzlich erst mal im Forum suchen, bevor zu bereits diskutierten Themen neue Threads eröffnet werden. Und ganz wichtig: ein Reparaturhandbuch. Vielleicht ist die DVD-Sammlung von Ironpig das Richtige für Dich. Ich denke, das ist eine lohnende Investition.
@ Martin Ja hatte ich ein wenig abgeschliffen. Ich muss so wieso demnächst die Ansaugstutzen erneuern (teste es aber noch mal mit Bremsenreiniger ob die Luft ziehen). In diesem abwasch wollte ich auch alle Unterdruckschläuche (sitzen teilweise vom Vorbesitzer lose drauf) erneuern und dann den Vergaser reinigen und auch mit neuen Düsen und Nadeln versehen.