Hi,ich-der mit der Grauen- hat sich endlich entschlossen, den siffenden Kettenspanner zu wechseln. Der Riss und die Reparatur von Marquardt hat es nicht gebracht. Bei XS Andi den Zxlinder-Block und den Kopf ersteigert. Leo- ja der ist noch da, aber König der Schützen und vielbeschäftigt im Dorf-hat auch Zeit ,so werden wir einen Komplettaustausch machen. Er sagt- und ich hatte das auch schon mal gelesen(Verlag Bücheli- aber wo? ) das die Sprengringe der Kolbenbolzen gewechselt werden sollen beim Austausch. Jetzt wird aber nur Altteile gewechselt,alter Kopf runter,Zylinderblock mit Kolben an alte Pleuel. Was kann da falsch geschehen? Hat Jemand da einen Rat? Wenn nötig- wo bekomme ich die Neuteile her, wer weiß die Artikel-Nummer? Soll ja nicht mehr kaputt gehen. Dann nach dem Austausch-Wochenende wir die XS- die mit der Edelstahlanlage von W.- nach Oberfranken(Bamberg) verlegt, wo ich arbeite. Also- das ganze Frankenland könnte einen neuen Stammtisch bekommen. Wo seit ihr? Rolf, gibt es da noch Leben? Schönen Gruss am Sonntag aus Castrop-Rauxel, morgen wieder Bamberg. Horst Wo ist in der Nähe von Bamberg und hat Lust auf einen neuen Kreis Gleichgesinnter?