Nochmal: bitte die Suchfunktion nutzen und in den entsprechenden gut sortierten Rubriken suchen. Die Admins sind nicht dafür da, anderen im Forum die passenden Links zu suchen.
Eine Verwarnung ist eine Ahndung von geringfügigen Ordnungswidrigkeiten nach §§ 56 ff. des deutschen Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten (OWiG). Sie kann mit oder ohne Erhebung eines Verwarnungsgeldes verbunden sein (§ 56 OWiG). Sie kann mündlich oder schriftlich erfolgen[1]
Tolle Aktion mit einer Verwarnung! Das nenne ich mal eine Hilfe. Meine Fragen werden in den Links nicht genau beantwortet. Gut das es noch nette forumsmitglieder gibt.
1.) Martin hat darauf hingewiesen, daß vieles bereits im Forum behandelt wurde und daß man sinnvollerweise erst mal danach suchen sollte. Solche Hinweise wurden schon beliebig oft gegeben (u.a. auch von mir), häufig begleitet von Ratschlägen, wie man am besten sucht. Da solche Hinweise, Tipps und Ratschläge sich allzu häufig als vergeblich erwiesen oder gar als unerwünschte Belehrung aufgefaßt wurden, kommen irgendwann zwangsläufig massivere Reaktionen.
2.) Um dir weiterzuhelfen, habe ich mehrfach Links eingestellt, da Du die betreffenden Themen augenscheinlich nicht finden konntest. Den in Beitrag #10 verlinkten Themen könntest Du mit etwas gutem Willen Hinweise entnehmen, wie man an einen Special-Motor einen Ölkühler anbauen kann, oder wie man einen europäischen XS1100-Motor ohne Ölkühler betreiben kann. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich für jemand Zeit aufwende und derjenige sich dann noch ungerecht behandelt fühlt - zurückhaltend ausgedrückt.
Hier folgend nur noch 'technische Kommunikation', sonst wird das Thema geschlossen! Für Klagen, Beschwerden und den Austausch von Unmutsäußerungen stehen andere Forumsbereiche zur Verfügung.
Die Beitrag #9 ausgeschriebene Verwarnung wird zurück gezogen. Diese Funktion obliegt nur dem Hauptadmin/Foreninhaber - die Rechte eine Verwarnung auszusprechen wird den Co-Admins hiermit entzogen.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
2H9 Ölfilterdeckel,darüberliegend Distanzring mit Anschlüssen für die Ölleitungen rechts und links am Ring.
Ölleitung über Krümmer 2 der 2H9 (der andere befindet sich über Krümmer 3)führt zu o.g. Ring.
Ölfiltergehäuse an XS ohne Ölkühler
Den Ring vom alten 2H9 Motor verwenden und gut ist es evtl. die 2H9 Zündanlage des alten Motors mit dem 2H9 Steuergerät verwenden. Oder das passende Steuergerät,das für den neuen Motor vorgesehen ist mit der orig. Zündanlage des neuen Motors verwenden.
Das sollte alles sein,Maße und Halterungen zum verbauen des Motors sind identisch.
Gruß Frank
++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag zur Komplettierung des vorliegenden Themas aus Der Zensor und die Threadschließungen nach hier kopiert. Der Text wurde auf das Sachthema reduziert - er ist im Ausgangsthema vollständig erhalten.
Beitrag zur Komplettierung des vorliegenden Themas aus Der Zensor und die Threadschließungen nach hier kopiert. Der Text wurde auf das Sachthema reduziert - er ist im Ausgangsthema vollständig erhalten.