Sollen wir uns am 8.1. wieder im Nila Rosa in Penzing treffen? Februar; Kaltenberg Ritterschwemme März: Kaltenberg April: Moosburg Mai: ? Juni: Gerhards und Ingrids Garten/Garage? Juli: Campingplatz in Utting? Evtl. mit Ausfahrt am Samstag und/oder Segeln, wer mag. August: Wochenende im Allgäu September: vielleicht nochmal Ammersee Oktober: ? November: ? Dezember: Bammsham??? ;-)
Vielleicht hören wir nochmal von Sigi etwas und treffen uns auch nochmal in Erding. Bin für Vorschläge immer offen. Einfach bei mir melden. Danke.
Servus, am 8.1. kann ich noch nicht sicher sagen. Wenn`s klappt, ist bestimmt noch ein Platz frei. Im Februar Moosburg ist fürchterlich. Da herrscht hier noch der Ausnahmezustand. Wie wäre es mal wieder mit der Ritterschwemme?
Du bist genial!!! Im Februar wäre Starkbier-Zeit. Da steht natürlich Kaltenberg auf dem Zettel. Habe ich total vergessen (jenseits der 50 Jahre wird's Hirn durchlässiger). Ich kümmere mich drum.
Hallo , morgen Kaltenberg klappt nicht , ich muss Bekannte nachts zum Bus fahren damit sie dann zum Flughafen können . Dagmar u. Fritz kommen dann auch nicht . Dann bis April . Grüsse an Euch ! Lg Gerhard
Ich komme wahrscheinlich auch ein wenig später, da ich Susanne erst gegen 19:30 Uhr vom Bahnhof in Geltendorf abhole (so der Zug pünktlich ist). Es wird also ca. 19.45 Uhr bei mir.
Hallo , Moosburg klappt leider auch nicht , ein alter Freund aus Giessen kommt Fr.abend auf der Durchreise nach Süden vorbei und übernachtet hier . Er weiss noch nicht genau wann er hier aufschlägt . Dann bis Mai . Juni bei uns müsste klappen . Lg Gerhard
Wie wärs am 13. Mai mit Pavillon (Chinese) in Landsberg. Kann aber gut sein, dass ich später (oder evtl. garnicht) komme, da ich auf Geschäftsreise bin.