Hallo zusammen, ich fahre eine derzeit die 5K7 und möchte die Fußrasten nach vorne setzen und einen Kickstarter fest einbauen. Dafür benötige ich noch Teile. Nehme alle nutzbare Einzelteile oder auch einen kompletten Umrüstsatz. Freue mich auf Euer Feedback.
das Thema "fest eingebauter Kickstarter" wurde hier im Forum schonmal diskutiert. Bitte suche mal danach. Du wirst interessante Informationen finden. Ferner gibt es, wenn ich mich recht entsinne, in den USA Fußrastenanlagen und entsprechende Hebel, die die ganze Mimik nach vorne verlegen. Auch das wurde schonmal diskutiert. Vielleicht findest Du auch hier entsprechende Hinweise, die Dir weiter helfen. Nur als freundlich gemeinter Tipp.....
Nichtsdestotrotz: wer etwas anzubieten hat, wird sicher Deine Suche beantworten. Viel Erfolg! Martin
Hallo Martin, Beiträge hier im Forum habe ich gelesen.Ich hatte nur die Hoffnung das jemand noch was hat. Nix für ungut ich habe jetzt in den USA bestellt. Beste Grüße Wolfgang
Hallo Martin, der Herr hat sich wohl darüber echauffiert,dass ich meine Suchanfrage schon nach zwei Tagen wieder zurückgenommen habe. Ich sehe hier allerdings keine Notwendigkeit mich für meinen Spontankauf in den USA zu rechtfertigen. Beste Grüße Wolfgang
falls es mit den Teilen auf USA nicht klappt, dann gib Bescheid. Ich hab noch ein komplette Set, inkl. Fußrasten, Pedale, Getriebedeckel und Haltebügel (Alu). Alles von der Special - also in Alu, bzw. Chrom. Gruß Alex
Hallo Alex, danke für Dein Angebot -komme gerne drauf zurück. Wenn die Teile da sind (vorraussichtlich Mitte April) dann würde ich mich gerne nochmal bei Dir melden. Wird sicherlich noch was fehlen. Beste Grüße Wolfgang
Moin,moin Bin neu im Forum interessiere mich für die Fußrastenverlängerung ich weis lange her ,aber manchmal soll man ja auch mal Glückhaben. Wenn nicht ,dann vielleicht eine Idee wer oder wo ich so eine Anlage erstehen kann. Danke der 2 metermann aus Wacken