So sieht die Special jetz aus, hat etwas gedauert, da sie am Anfang wie ein Sack Muscheln lief. Jetzt sind neue Ansaugstutzen, eine neue Batterie, und ein paar saubere Vergaser montiert. Siehe da jetzt läuft die Dicke endlich wie sie soll. Optisch habe ich alle Aluteile poliert und den Lack mit Lackreiniger behandelt. Im Lack sind rote Metalik Spliter zu sehen. Ich dachte immer die Eleven ist schwarz. :) Grüße Günter|addpics|6p7-1-8cb1.jpg,6p7-2-a8d9.jpg,6p7-3-aafb.jpg,6p7-4-42d9.jpg|/addpics|
Sehr chic! Frage: hat der TÜV keinen Ärger bezüglich der (roten) Katzenaugen seitlich gemacht? Bei meinem Bootstrailer ist je ein Katzenauge im Rücklicht vorhanden. Da hat der TÜV gemotzt, dass sowas nur LKW aber keine Hänger haben dürften. Als ich sagte, ich klebe ein Isolierband drauf, hat er mich mit neuer Plakette fahren lassen. Hmmm....
Der Tüv hat bezüglich der gelben und roten seitlichen Katzenaugen nichts angemerkt. Die Special ist so aus den USA importiert worden. Vieleicht gab es deshalb keinen Ärger. Grüße Günter
mein TÜV-Onkel hat letztes Jahr bei der Amnahme der Midnight auch gesagt, dass rote seitliche Strahler in GER nicht zulässig wären, auch wenn es Original ist.
Ich umging das Thema gleich mit dem Anbau von Konis (Mangels ordentlicher Original-Dämpfer)...