da ich mich vor ein paar Jahren von meinen Eisenschweinen trennen musste habe ich mich einem anderen Hobby gewidmet....
Vorgestern habe ich im Google Play Store meine App nur für YAMAHA XS1100 veröffentlicht. Die App soll Flohmarkt für XS1100 Mopeds, Teile und Serviceangebote (z. B. Vereine, Gruppen, Termine von Veranstaltungen usw.) in einer Plattform vereinen.
Ihr könnt ja mal downloaden und ausproben. Die App ist nagelneu und daher gibt es noch keinen Inhalt (falsch: ein Angebot in Australien und ein Angebot in Deutschland) aber das kann ja noch werden.
Zuerst habe ich Android befriedigt, IOS kommt dann in Kürze hinterher.
Das ist die erste Version und es wird nach und nach Verbesserungen und Erweiterungen geben. Die ersten Versionen haben natürlich auch noch Bugs... einfach kann jeder.
Wenn Ihr Fehler findet könnt Ihr sie gerne behalten oder mir eine mail schreiben an michael.is@gmx.de. Wenn Ihr das gut findet, sacht Bescheid, wenn Ihr es nicht gut findet, sacht auch Bescheid;-)
danke Michael, gute Idee. Habe zwar im Moment nur ein IPad, also kein Androidgerät, aber dafür kommt ja noch was :-)
____________________________________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Schön wäre, wenn man nicht unbedingt ein Google-Konto haben müsste um die App zu laden. Also, wenn die .APK zum Download ohne Google zur Verfügung stehen würde
Hi, sehr nett von dir, einmalig könnte ich mir die auch, mit 'nem Dritthandy laden, die Frage ist, ob man eine Info bekommt wenn etwas aktualisiert wurde.