ich suche einen XS Fahrer mit Ignitech Zündung im Großraum Koblenz, der bereit wäre meine Ignitech Zündung an sein Moped zu stecken um zu überprüfen ob meine Box in Ordnung ist.
welche Macken zeigt sie denn? Erkennt der Rechner sie? Hast Du sie evtl. wieder durch Überspannung zerschossen? Ich weiß nicht, ob Ignitech die dann nochmal kostenlos repariert...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.