Hi Leute, mal wieder eine selten-dämliche Frage über die ich nichts gefunden hab. Beim neubestücken der Vergaser ist mir aufgefallen das der Clip an der Nadel um ein Schlitz nach unten versetzt War (Fetter!?) Die Nadel ist ja für den mittleren Drehzahlbereich zuständig... Jetzt hab ich gelesen, das der Marshall Auspuff gerade im mittleren Drehzahlbereich Einbußen verursacht... könnte das die Erklärung sein, dass man das Gemisch fetter gemacht hat? Aufgefallen ist mit beim Beschleunigen, das ich eine doch recht deutliche Schwarze Fahne hinter mir her zog. worauf ich schließe, das das Gemisch zu Fett War. Habe es allerdings auf die doch recht verschliessenen Nadeln bezogen.
Bin etwas ratlos, vielleicht habt ihr ne Idee. will ja nichts falsch machen. Danke!!! Gruß Jürgen
Andere brauchen eine Brille, Aber ich, Ich habe Visionen!
Nachdem ich meine Auspuffanlage gegen eine BSM 4in2 tauschen musste lief meine in der Stadt oder im Stau auf der Autobahn zu fett.Ich habe dann viel versucht mit anderen Düsen usw aber erst nachdem ich den Clip eine Nut höher gesetzt hatte war ich mit dem fahrverhalten zufrieden. LG Bimbo
Hi Bimbo, Erstmal Danke für deine Antwort, ich denke ich versuchs mal mit der original Spezifikation. Leider ist das mit den Nadeln ein ziemliches gedoktere, weil meine Seegeringzange ein Mega scheiss ist. Versuch macht kluch... werde berichten was bei rum kommt. Vielleicht hat jemand noch Erfahrungswerte
Andere brauchen eine Brille, Aber ich, Ich habe Visionen!