Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.518

21.06.2009 20:40
XS Bayerntreffen 14.-16.8.09 Zitat · Antworten

Das nächste XS Bayerntreffen findet vom 14.-16.8. in der Nähe von Erding statt. Näheres unter xs-esser@web.de

Edit: Ich habe den Termin mal Richtig gesetzt - Rolf

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.518

22.06.2009 14:14
#2 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Sorry, da ist mir der Termin verrutscht. Das Treffen geht natürlich übers Wochenende.

Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

23.06.2009 09:24
#3 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

jetzt bin ich ganz verwirrt , habe in 3 Infos 3 verschiedene Termine, 15.-17.08, 14.-18.08, und 14.-16.08.. Da mir der letztgenannte am besten passt, plädiere ich für diesen

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

23.06.2009 15:20
#4 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Den Bock habe ich jetzt geschossen
Sorry !!!!

Gruß
Rolf *dergradealleswiederrichtigmacht

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

XS-Rainer Offline




Beiträge: 101

16.08.2009 12:22
#5 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Hi,

leider habe ich gestern die Hauptgruppe verpasst, als ich so gegen Mittag beim Treffpunkt ankam und dann auch nicht gefunden, als ich die Strecke nach Burghausen und Simbach abgefahren bin. Es war aber auch so eine nette Solo-Tour und der anschließende Plausch mit netten Menschen beim Kaffee auf dem wirklich sehr gemütlichen Treffgelände hat mir sehr gefallen.
Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme!
Leider musste dann gegen 17:30 aufbrechen und da waren die Tagestourler noch nicht wieder da.

Nächstes Jahr komme ich ganz sicher mit Zelt und Schlafsack und etwas mehr Zeit !

Gruß
Rainer

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

21.08.2009 23:46
#6 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Bilder von der Ausfahrt ( ähm , natürlich nur bei den Pausen - beim Fahren
fotografiert es sich so schlecht ) sowie vom abendlichen Grillen und Frühstück
am Sonntag morgen gibts unter

http://www.trampel65.de/Bayerntreffen2009.htm

Viele Grüße

Jörg

XS-Rainer Offline




Beiträge: 101

22.08.2009 12:05
#7 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

Danke für die schönen Bilder! An welchem See seid ihr denn da gewesen ?

Gruß
Rainer

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

22.08.2009 13:31
#8 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Hallo Rainer ,

das musst du die "Einheimischen" fragen , ich bin brav der Gruppe gefolgt

Gruß

Jörg

XS-Rainer Offline




Beiträge: 101

27.08.2009 21:35
#9 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Hi,

"das musst du die "Einheimischen" fragen , ich bin brav der Gruppe gefolgt"

Schade, dass keiner von denen irgend etwas schreibt.

Gruß
Rainer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.518

28.08.2009 12:55
#10 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Waginger See, nördlich vom Chiemsee. Wir sind die Strecke Dorfen - Simbach am Inn gefahren. Natürlich NICHT auf direkten Wege

Nächstes Jahr gehts um Ammersee und Starnberger See, um nur 2 aus dem 5seenland zu nennen.

@Martini-Andy: und übernächstes Jahr dann mal um den Bodensee? Incl Fähre von Meersburg nach Konstanz????? Wobei man bei Euch im Garten beim Zelten Unterlegkeile braucht, da man sonst nachts runter rollt. Aber vielleicht findet sich ja ein nette Bauer, bei dem wir unter den Apfelbäumen nächtigen dürfen.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

28.08.2009 20:11
#11 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Nee Maddin, um den ganzen See rum fahr ich nicht mehr so schnell , hat mich letztes Mal 160 SFR gekostet.Nur einen lahmen Schweizer auf einer langen Geraden überholt und mit Radarpistole abgeschossen worden. 96 statt 80 auf 3 km langen Geraden ohne irgendwelche Sichtbehinderungen
Auch Fähre macht keinen Spaß, wenn man die schönen Nebenstreckchen rund um den Untersee kennt (und ich kenne die )

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

28.08.2009 23:09
#12 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Hallo Andy, du meinst bestimmt die Strecke über Liggeringen

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

30.08.2009 11:20
#13 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

zum Bleistift

charleyxs11 Offline



Beiträge: 10

02.09.2009 05:53
#14 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Hi Rainer !
Nächstes mal bringst entweder die Fanilie mit oder schickst sie in Urlaub!
Viele Grüße,
Carmen & Charley

XS-Rainer Offline




Beiträge: 101

03.09.2009 07:20
#15 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Guten Morgen,

Zitat von charleyxs11

Nächstes mal bringst entweder die Fanilie mit oder schickst sie in Urlaub!
Viele Grüße,
Carmen & Charley



Wird gemacht!

Gruß
Rainer

charleyxs11 Offline



Beiträge: 10

07.09.2009 21:25
#16 XS-Rainer : Hast ne PM Zitat · Antworten

qwe

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.518

24.09.2009 14:41
#17 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Hi Andy,

ja, Untersee ist nett. Letztens war ich auf dem See. Mit nem netten Motorboot. War auch cool.

Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

24.09.2009 19:48
#18 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Du müsstest jetzt in den nächsten Tagen mal auf den See, zur Interboot (oder wie die Messe in FN gerade heißt) sind einige Rennboote auf den See gebracht worden und die Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h auf dem See wurde extra dafür aufgehoben

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.518

07.01.2010 21:40
#19 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

... zu spät. Die > 40 km/h wären mal ne Sache.

Also ich habe weiter oben gelesen, dass dann das Bayerntreffen in 2011 bei Dir statt findet, Martini-Andy? Oder erst 2012, denn Turbo-Klaus hat uns auch schon einen Platz angeboten. Asylanträge für BW laufen schon. Vielleicht können wir ja zusammen legen für einen Übersetzer (Deutsch-Schwäbisch)

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

09.01.2010 16:31
#20 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

Martin, Deine Lesefähigkeiten wecken langsam Zweifel in mir, ich kann auch bei mehrmaligem Lesen nichts dergleichen erkennen (selbst mit Lesebrille nicht). Und ein Bayerntreffen außerhalb Bayerns, also das geht schon mal gar nicht

Und könnte es sein, daß das bayrische Internet noch etwas hinterher ist? Einen von Dir angesprochenen Übersetzer gibt es (zumindest hier in BaWü) schon länger
http://www.petermangold.de/schwaebisch_woerterbuch.htm

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

09.01.2010 19:12
#21 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

@ Andy

du verstehst das falsch , das war eine etwas plumpe Art dich als Ausrichter für das Süddeutschentreffen 2011 zu gewinnen

aber die Idee an sich ist ja nicht schlecht

wolfman Offline



Beiträge: 103

09.01.2010 23:39
#22 RE: XS Bayerntreffen 14.-16.8. Zitat · Antworten

ha, ihr und eure dialekte!!!!
versucht es doch mal mit plattdeutsch!!!!!
das ist als sprache wenigstens anerkannt!!!
scheun grot ut de norden!!!
grot jö

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz