Ich habe das Thema in die passende Rubrik verschoben.
Die Hinterradfelge wird mit Sicherheit wegen der Radnarbenbreite nicht in die Vordergabel passen. Außerdem wird keine Bremsscheibe auf den Kardanmitnehmer passen. Von uns wird das hier noch keiner gemacht haben.
Gruss Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
willst Du vorne ohne Bremse fahren? Sollte - rein theoretisch - das Hinterrad vorne passen, ist sicher kein Platz mehr für eine Bremsanlage. Und da die Vorderradbremse wesentlich wichtiger als die Hinterradbremse ist, wirst Du Dein so umgebautes Moppett nicht lange fahren....
Naja ...... man kann ja schon so einiges an der Elfer um- und einbauen, sofern man das nötige Wissen um die Mittel dazu hat. Wenn ich vorne einen breiteren Reifen haben möchte - und auch noch gut bremsen will - der wird nicht um den Komplettumbau der Vordergabel drum herum kommen.
Gehen tut alles - ist nur einen Geldsache
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
Servus, das Hinterrad von einer XS650, 3L1 wäre noch eine günstigere Möglichkeit um zu einem dickeren Vorderrad zu kommen, mit etwas Geschick auch mit Doppelscheibe. Rein zufällig hätte ich noch eines liegen