da meine "Dicke" zu schade zum rumstehen ist, habe ich mich entschieden, sie in liebevolle Hände abzugeben.
Zu finden ist das Inserat auch auf einer einschlägigen Internetseite. Viele werden nicht angeboten. Da ich keinen Link reinstellen möchte, einfach mal die Suche bemühen. Meine XS ist eigentlich unverkennbar dort, wenn man diese Beschreibung jetzt liest:
Laufleistung laut Tacho 97240 Km Baujahr bzw. Erstzulassung 04/1981
Neuteile: Original Yamaha Kupplung, Reib- und Stahlscheiben erneuert.
Ansonsten: etwas eingestaubt, steht seit einiger Zeit trocken und abgedeckt in meiner Halle, Tank geleert, Vergaser geleert, klappbarer Kickstarter montiert. Bei der letzten Ausfahrt (Eisdiele) ist die Tachowelle gebrochen, deswegen sind es etwa 10 Km mehr Laufleistung. Klar, die Reifen sollten aus Altersgründen mal erneuert werden. Das Spazialwerkzeug (Drahtseil zum Spannen der Dämpfer) ist selbstredend im Bordwerkzeug vorhanden. Ansonsten wurde sie immer gut gepflegt. Ich habe sogar noch einen Auspuff (nur eine Seite) da. Alles, was ich an Teilen für die Dicke habe wird mitgegeben.
Standort ist 41844 Wegberg (zwischen Mönchengladbach und Roermond, ganz im Westen)