Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Suche
cedric Offline



Beiträge: 20

01.10.2019 13:43
Martini Dekorset Zitat · Antworten

Suche Martini Dekorset für Tank , Seitendeckel und Heckpurzel

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.489

01.10.2019 16:53
#2 RE: Martini Dekorset Zitat · Antworten

Das schaut schlecht aus: Dekor für Verkleidung Martini

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Martinis lackiert. Ein Dekorset hat es im Original nicht gegeben. Aber ich kann mich irren. Wenn Du über die Suchfunktion gehst oder die entsprechende Rubrik öffnest, findest Du vielleicht mehr Infos....

cedric Offline



Beiträge: 20

01.10.2019 19:57
#3 RE: Martini Dekorset Zitat · Antworten

Hallo Martin

Danke für die info , hab ich schon alles durch gelesen , aber nicht wirklich etwas gefunden :-(

Lg Adi

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.489

02.10.2019 09:15
#4 RE: Martini Dekorset Zitat · Antworten

Hallo Adi,

beim Jörg liegt das Thema aktuell auf Eis. Vielleicht findest Du einen guten Lackierer, der Dir das Dekor "aufmalt". Ich denke, das ist der schnellere Weg. Soweit ich weiß, sind sämtliche Bemühungen, Dekore nachzubauen, im Sande verlaufen.

Martin

Michael TÜ Offline



Beiträge: 206

02.10.2019 14:41
#5 RE: Martini Dekorset Zitat · Antworten

Bei meiner Martini wurde es (vor 35 Jahren :-)) so gemacht: Die großen Flächen (weiß + dunkelblau) wurden lackiert. Alles andere (hellblau + rot) wurde mit Klebefolie draufgeklebt. Das hat gut funktioniert.

Cedric, ich hab Dir ein Bild der Zierstreifen zugemailt.

Grüße

Michael

Michael TÜ Offline



Beiträge: 206

05.10.2019 10:33
#6 RE: Martini Dekorset Zitat · Antworten

@cedric
hast Du meine mail bekommen?
Michael

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz