Ich habe so eben eine Neuerung in Forum eingebunden, die ihr oben im der Linkleiste findet. Die Bildergalerie kann von jeden benutzt -, Bilder können hier hochgeladen und kommentiert werden. Ich bitte darum diesen Bereich vorwiegend nur für technische Bebilderung von Arbeitsanleitungen zu benutzten.
Einen aussagekräftigen Titel bei der Erstellung von Bildbeträgen wäre wünschenswert !!!!!!
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
als relativ Neuer im Forum finde ich mich noch nicht so ganz zurecht. Ich würde meine Neuerwerbung XS 1100, Bj.1979, gerne mal ins Forum stellen und auf Originalität von den Kollegen(innen) betrachten lassen lassen.
Habe ich die Möglichkeit das selber zu tun oder musst das über Dich laufen??
Übrigens: Ein ganz dickes Kompliment für Dich und Deine Arbeit im Forum, wirklich klasse!!
Bilder kannst du selber einfügen. Beim Eröffnen/Antworten eines Beitragens steht unten Links Datei Anhängen Hier kannst du aus deinen Dateien Bilder hochladen. Aber bitte kein Tapetenformat !! Wenn es möglich ist, Bilder bitte nur auf 1 MB reduzieren !!
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!