Hallo Ulli, der GUNNAR ist Einer aus dem FORUM. Zur Zeit scheint das Teil nicht auf EBAY ageboten zu werden.
Hier die nötige INFO:
]Biete Ersatz Lager Gummis für die Ankerplatte der Hinterradbremse, da wo diese an der Schwinge eingehangen wird. 5 Euro das Stück plus 1 Euro BRIEF Versand oder 2 für 10 Euro inkl. Versand Dieses ist in ganz Europa seit Jahren nicht lieferbar und auch im Handel nicht.Original Nr.1J725374 00 Viele weitere Teile bei mir und Anfragen an gunnar.xs@gmx.de
Kauf dir doch gleich die Edelstahl-Sicherungsschrauben für die Bremsbelegführung dazu. Gute Arbeit und kein vernudelter Kreuzschlitz mehr. Gruss Horst
Hi , insgesamt 123 Leute habe dir zugehört bei der Lösungsoptimierung im Forum. Was hast du denn entschieden, mit den Hinweisen der Members hier? Würde mich schon mal interessieren als Biker mit Mitgefühl, ohne ausgenutzt sich zu fühlen.... Horst- der mit der Grauen
Zitat von lighteleven im Beitrag #7Hi , insgesamt 123 Leute habe dir zugehört bei der Lösungsoptimierung im Forum. Was hast du denn entschieden, mit den Hinweisen der Members hier? Würde mich schon mal interessieren als Biker mit Mitgefühl, ohne ausgenutzt sich zu fühlen.... Horst- der mit der Grauen
Dank deinem Tip habe ich bei Gunnar eins kaufen können.
Altes Eisen hat mehr Charakter als neues je haben wird.