Moin! Ich suche für meine 5K7 einen Drehzahlmesser. Rund, mit Reservelampe. XS 750 passt nicht. Auch ansonsten schon zu viel Falsches gekauft. Freue mich über Angebote. Nehme auch gerne ganze Armaturen. Grüße, Wolfgang
... doch ! Schau einfach mal nach , ich schreib das doch hier nicht ohne Grund . Für die XS 1100 S , die runden Teile . Wenn ich das finde , gar nicht weit nach unten suchen , dann wirst Du das doch auch finden...
.... jetzt zum letzen Mal . Ich bin doch nicht Dein Kindermädchen . Es kann doch nicht sein dass hier in Deutschland ein Mensch ist der nicht in der Lage ist , schlicht und einfach auf Ebay Kleinanzeigen zu gehen und die auf der ersten Seite angebotenen XS 1100 Instrumente , in Bickendorf angeboten , zu finden.Da werden explizit auch Instrumente für die XS 1100 S angeboten . Ich kann das beurteilen , fahre ich doch selber ne S seit 18 Jahren . Ich glaube kaum dass Du eine andere Seite Ebay Kleinazeigen wie ich findest . Gruss Gerhard
Es geht nicht darum, ob jemand hellsehen kann. Sondern darum, ob jemand wenigstens einigermaßen höflich ist. Und das war hier nicht der Fall. Den Ärger von Wolfgang kann ich absolut nachvollziehen. Grüße, Michael
... danke für die Moderation , Martin . Nur .. er hat drei ! mal auf die Aufforderung mal in Kleinanzeigen nachzuschauen so reagiert dass nur der Eindruck entstehen konnte dass er da trotz Probieren nichts finden kann . Und dann erst gesagt dass er den Anbieter schon kontaktiert hätte . Danach die beleidigte Mimose gespielt . Mit uns dann nichts mehr zu tun haben wollen weil mal -berechtigt - ein bisschen deutlicher formuliert wurde . Der soll jetzt bleiben wo er mag ,und ! so einer braucht nicht auch noch nen Fürsprecher . Der soll sich an der eigenen Nase fassen ....