Hallo Cedric, wenn du noch nicht fündig geworden bist, kannst du dich gerne mal melden. Höre mit dem Fahren auf und gebe alles ab, was ich in den letzten 34 Jahren so gesammelt habe. PN gerne über WhatsApp 015232118943 VG Jörg
Was Ironnpig meinte, ist, dass es eigentlich ständig Angebote z.B. bei Kleinanzeigen gibt. Da Du immer noch suchst, Dir also diese Angebote nicht zusagen, fragt er, was genau Du möchtest.
Suchst Du was zum "wirklichen" Fahren oder eher ein Show-Restaurationsprojekt? Ist es Dir wichtig, dass es einen Originalzustand hat... u.s.w. Oder möchtest Du gerne eine XS haben und fahren, aber möglichst wenig Geld, dafür aber eigene Arbeit investieren? Soll sie zugelassen sein und TüV haben oder darf es auch ein "Teileträger" zum Wiederaufbau sein? (So manch einer hier hat sowas noch rumstehen.)
Erzähl mal was Dir so vorschwebt und wo Du hin willst...
Gruss Leo (Der mit seiner XS heute von Korsika Richtung NRW aufbricht.)
Hall0 Leo Fahre seit 1986 XS1100 und sammle sie seit ca 1994 . Ich suche komplette Maschinen sowie Ersatzteile und auch sehr gerne Umbauten von XS1100 . Leider sind die meisten Angebote zu weit weg. Da Transport seit einigen Jahren sehr teuer geworden ist ,kann ich nicht jedes Angebot annehmen. Es muss der Preis - die Entfernung usw stimmen .
05.09.1954 mein tach , so suchst du immer noch? und ist gelsenkirchen zuweit ? gebe alles ab eine in teilen eine noch fahrbar aber nicht mehr weit stand zeit 6 jahre schaue mal bei kleinanzeigen rein mfg xsbernd