AndyNL
Offline
15.10.2009 21:48
#1 elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
malzbiermotorad
(
gelöscht
)
16.10.2009 15:51
#2 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
Hallo Andy, macht einen sehr guten Eindruck! Nicht zu teuer!! Hat jemand Erfahrung, wie die läuft? So in verschiedenen Bereichen. Geht der Verbrauch hoch? Auf jedenfall recht interessant!! Gruß Markus
AndyNL
Offline
16.10.2009 19:12
#3 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
wen du auf der seite die einstellungen siest dan kan man mit dieser viel mehr machen. 9 verschiedene einstellungen finde es super. Die andere von Bill hat ja auch ein suzuki steuer kasten??? Hallo ich fahre yamaha :)
#4 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
Dafür hat Bills Anlage die Dyna-Zündspulen, was mir als (auch-)Harleytreiber besonders gefällt
Leon
Offline Administrator
30.12.2009 22:26
#5 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
malzbiermotorad
(
gelöscht
)
09.01.2010 22:22
#6 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
Hallo Leon, Dein Link funzt nicht mehr, kommt Errormeldung! Kannst Du Alternative bieten, oder Inhalt mitteilen? Oder dergleichen, wie auch immer..... Gruß Markus
Leon
Offline Administrator
18.01.2010 00:26
#7 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
Jetzt sollte er wieder gehen. Wir hatten da ein Virus-Problem im WIKI.... Gruß leo
#8 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
Hallo, war gerade auf WIKI-Seite und die IGNITECH-Zündung entdeckt. Habe selbst Bill's Boyer verbaut (mit den Bekannten Einschränkungen). Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ignitech gemacht? Gruß Matthias
Art
Offline
11.04.2010 19:26
#9 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
Hallo Matthias, im Wiki zu dem Ignitech-Beitrag unter Autor nachschauen, dann weißt Du wer mit der Zündung schon Erfahrung hat. Gruß Artur
__________________________________________________ Meine Bikes: XS 1100 EZ. 4/78; FZR 1000 EZ. 3/89
#10 RE: elektronische Zündung von SACHSE
Thread geschlossen
Danke, schon kontaktiert. mfG Matthias
Szene und Forum
| | - Admin - News
| | - Sonstiges
XS 1100 Jahrestreffen und IG Bereich
| | - EuroXS Anmeldeportal für XS1100 Jahrestr...
| | | - Südwest - Stammtisch
| | | - Südost - Stammtisch
| | | - Süd-Treffen
| | - IG XS 1100 Rheinhessen
| | - IG XS 1100 Berlin
| | - IG XS 1100 Bremen
| | - IG XS 1100 Hamburg
| | - IG XS 1100 Wuppertal
| | - IG XS 1100 Ludwigshafen
An der Elfer-Theke
| | - Hilfe gesucht - Hilfe anbieten.
| | - Biker Treffen
| | - Geklautes - Diebstähle
XS 1100 alte Info´s
| | - Alte Auszüge der XS-FRW Homepage
Technik 2H7 - 2H9 - 3X0 - 5K7
| | - Motor - Getriebe
| | - Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
| | - Sekundärantrieb - Kardan
| | - Räder - Felgen - Reifen
| | - Fahrwerk - Rahmen - Federung - Bremsen
| | - Elektrik - Zündung - Licht - Instrumente
| | - Auspuff
| | - Martini Ecke
| | - XS 1100 Special - XJ 1100 Maxim
| | - Sonstiges
| | - Technik Archiv
| | | - Motor
| | | - Vergaser
| | | - Sekundärantrieb
| | | - Räder
| | | - Fahrwerk
| | | - Elektrik
| | | - Auspuff
| | | - Martini
| | | - US-Modelle
| | | - Sonstiges
Umbauten, Zubehör, Kleidung
| | - Zubehör - An-, Ein- und Umbau
| | - Motorradkleidung
| | - Gespanne u.ä.
Werkstatt, Unterlagenbeschaffung, Vorsch...
| | - Werkstatt - Einrichtungen und grundlegen...
| | - Klein-Norm- & -Spezialteile, Halbzeuge u.a.
| | - Betriebsstoffe, Pflegemittel, u.ä.
| | - Sonstiges
Marktbude
| | - Suche
| | - Biete
| | - Tausche/Verschenke
Gästeforum / Guest Forum - keine Anmeldu...
| | - beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktb...
Sprung