Das Datum steht fest. Anmeldungen bitte an mich: xs-esser@web.de; 20 Euro Vorkasse pro Person. Dafür gibts 2 x Frühstück, am Abend Bier, Wasser, Limo, Säfte (Grillfleisch und Salate/Beilagen bitte selber mitbringen) und Platz zum Zelten. Samstag machen wir eine Ausfahrt, bei der wir dann einkehren und Mittagessen (Biergarten oder so).
Wer früher kommen und/oder länger bleiben will, um in Bayern in der Nähe des Ammersees Urlaub zu machen, kann sich gerne an mich wenden. Da werden wir sicher einen Modus finden.
Nächstes Jahr wird das Treffen wahrscheinlich vom 12.-15.8. sein, da der 15.8. in Bayern ein Feiertag ist und wir somit einen Tag mehr haben.
hi esser haste mal ein paar bilder vom platz oder ne anfahrtskizze oder sowas was du mal hochladen kannst?dürfte ich denn zum xs 1100 treffen auch mit meinem triple kommen???:-)
MFG Patrick
----------------------------------------------------Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen. -----------------------------
jau klar darfste auch kommen, wenn Dir ein Zylinder fehlt . Also direkt ein Platz ist das nicht. Das ganze findet bei mir im Garten statt. Wir sind ein kleiner "familiärer" Kreis; so ca 10-20 Leute. Manchmal kommen noch ein paar "Tagesausflügler" mit dazu, also Nachbarn und Freunde, die nur bei der Tagestour mitfahren.
Martin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
oh okay ja sieht ja gemütlich aus da bei euch.werde mal sehen ob das klappt.ist nur ne weite anreise aussem ruhrpott zu euch runter.
----------------------------------------------------Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen. -----------------------------
Nö. In der Vergangenheit hatten wir immer wieder andere Moppetts dabei. Vor allem bei der Ausfahrt waren dann Kawas, etc mit von der Patie. Also egal.....
nach gestrigem herrlichen Sonntagswetter gab es gestern Nacht heftige Gewitter. Aktuell ist es immer noch stark bewölkt mit einzelnen Sonnenstrahlen. Morgen, Mittwoch und Donnerstag gibt es immer wieder Regen und grauen Himmel. Das bedeutet für uns, dass es sich bis zum Wochenende ausgeregnet hat.
Tatsächlich: der Wetterbericht sagt 13 - 24 Grad an; leichte Gewitter evtl Samstag Abend. Aber bis dahin sind wir von unserer Ausfahrt ja längst wieder zurück. Und für den Grill haben wir genug Unterstellmöglichkeiten. Wenn Engel reisen!!!
Wir hatten in der Tat bislang nur bei einem einzigen XS-Bayerntreffen Regen. Auf ein gutes Gelingen!!!