moin ihr´s. es findet diees jahr wieder ein treffen in Als statt. Am 20 - 22 August. Ich fahre am Freitag 06:00 uhr von Lübeck (louis shop ) los. wer intresse hat oder wir uns in Als treffen wollen, Bitte hier melden. Reisezeit etwa 200km von Lübeck
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.