Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
 Vergaser
xsTom Offline



Beiträge: 246

19.07.2010 12:24
Vergaser-Schnittzeichnung Thread geschlossen

Hallo zusammen,

hab da ne schöne Schnittzeichnung von einem Mikunivergaser gefunden.
Ist zwar nicht der von einer 11er aber das Innenleben mit den einzelnen Kanälen ist sehr schön zu erkennen.

Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mikuni_BS28b.jpeg
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

19.07.2010 12:35
#2 RE: Vergaser-Schnittzeichnung Thread geschlossen

... und hier der BS36 in Deutsch und eine Zeichnung des BS34

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BS34.png BS36 schnittbild.jpg bs36.jpg
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

19.07.2010 12:37
#3 RE: Vergaser-Schnittzeichnung Thread geschlossen

Und eine aktuelle Preisliste für Ersatzteile incl Adresse des Generalimporteurs für die Mikuni-Vergaser und Ersatzteile

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XS1100 - BS34.pdf
xsTom Offline



Beiträge: 246

19.07.2010 17:08
#4 RE: Vergaser-Schnittzeichnung Thread geschlossen

Hallo Martin,

danke für die Schnittzeichnungen.

Aus der PDF entnehme ich mal das der Düsenstock nicht mehr erhältlich ist?!

Schade, wäre ja in Verbindung mit einer neuen Düsennadel schon interessant gewesen um die Versager zu überholen.

Gruß Thomas

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

19.07.2010 17:18
#5 RE: Vergaser-Schnittzeichnung Thread geschlossen

Hallo Tom,

uh, das weiss ich nicht. Du kannst die Leute aber sicher anrufen. Die sind super nett und kompetent.

Schöne Grüße
Martin

xsTom Offline



Beiträge: 246

19.07.2010 17:34
#6 RE: Vergaser Schnittzeichnung Thread geschlossen

Hallo Martin,

jo,werde das mal im Hinterstübchen halten bis wieder Schrauberwetter ist .Ausserdem sehe ich gerade das Topham wohlverdienten Jahresurlaub macht bis 31.07.

Werde dann berichten.

Grüße vom Niederrhein

Thomas

kimmich Offline



Beiträge: 11

20.07.2010 17:07
#7 RE: Vergaser-Schnittzeichnung Thread geschlossen

Also bei X-mas.at oder so ähnlich bekommt man den großen überholsatz (alle düsen dichtungen9 für ca 33 €. Soll keine Werbung sein sondern reine Info.

mfg

xsTom Offline



Beiträge: 246

10.08.2010 20:28
#8 RE: Vergaser-Schnittzeichnung Thread geschlossen

So,

Kleiner Nachtrag zur PDF mit den Ersatzteilen:

Nadeldüse - 266
N129107-X-2
18,87 €

ist der Düsenstock.

Hier die Antwort vom Fachmann:

Hallo,
die Nadeldüse ( Düsenstock ) ist am Lager - Bestellnummer: N129107-X-2.
MfG - S. Topham

Damit sollte das auch klar sein.

Gruß Thomas

«« Düsenstock
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz