Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Fahrwerk
oldsbastel Offline



Beiträge: 14

29.07.2011 12:23
Schutzblech hinten Thread geschlossen

Kann mir jemand sagen, wo oder von welchem Fahrzeug es Schutzbleche (nach Möglichkeit ungebohrt) gibt, die hinten verwendet werden können? Das Schutzblech muss ungefähr 170mm breit sein.

Ich brauche für meine 5k7 ein neues Schutzblech und würde gerne ein Kürzeres einbauen. Die gebördelte Kante soll aber bleiben, so dass ich es ggf. oben kürzen würde. Da ich ohnehin ein anderes Rücklicht angebaut habe, sollte das Schutzblech nach Möglickeit ungebohrt sein. Ein rohes Schutzblech wäre auch ok. Ich lasse es dann anschließend verchromen, wenn alles passt.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

29.07.2011 13:42
#2 RE: Schutzblech hinten Thread geschlossen

in diversen Harley-Zubehörkatalogen findest Du eigentlich alle Varianten, Breiten und Längen, da gibts fast nix was es nicht gibt
Google mal nach Custom Chrome oder W&W, da sind zT Kataloge als pdf hinterlegt

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Lenker »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software