Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Suche
KarlKäfer Offline



Beiträge: 36

09.12.2012 11:16
Einzelnen Gaser (Der mit der Standgaseinstellungsschraube) antworten

Moin..

Da ich leider einen Gaser geschrottet habe (Siehe hier Vergaserschaden ), suche ich jetzt den einzelnen Gaser, wo die Standgaseinstellungsschraube durchgeht. Oder nur das Gehäuse - wäre auch toll.

Und nebenbei - Wo kriege ich günstige Bremssättel für die 2h9 her. Ich trau meinen nicht mehr so wirklich (Sind zu verdreckt und teils mit Roststellen innen).

Ich danke euch schon mal.

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

09.12.2012 16:48
#2 RE: Einzelnen Gaser (Der mit der Standgaseinstellungsschraube) antworten

Hallo KarlKäfer,

bei der Überschrift würde man(n) normalerweise keine Nachfrage nach Bremsen vermuten :-)

Warum neu bzw. andere ?

Zerlege sie , reinige und überhole sie , Repsätze bekommst du bei twowheelsfrank ( unter Suche im Forum findest du seine Daten ) , falls die Kolben zu sehr angegriffen sind, mach gleich Edelstahlkolben rein, müsste Frank auch haben. Und danach regelmäßig Bremsflüssigkeit wechseln , das ist der Hauptgrund für fest sitzende oder schwergängige Sättel und "Rostbildung".

Gruß

Jörg

KarlKäfer Offline



Beiträge: 36

16.12.2012 12:08
#3 RE: Einzelnen Gaser (Der mit der Standgaseinstellungsschraube) antworten

Danke für den "Brems-Hinweis" ;-)

Schöne Advente auch...

xsborni Offline



Beiträge: 14

29.12.2012 22:39
#4 RE: Einzelnen Gaser (Der mit der Standgaseinstellungsschraube) antworten

Hi Sascha
bist du schon mit teilen versorgt??wenn nein dann mail mich an!
Gruß Ralf

KarlKäfer Offline



Beiträge: 36

20.01.2013 09:46
#5 RE: Einzelnen Gaser (Der mit der Standgaseinstellungsschraube) antworten

Hi Leute,

danke, ich hab nun nen Gaser liegen. Super-Forum. Absolute Sahne...

Wenn ich Zeit zum Umbauen hab, stell ich Bilder ein.. Viele Grüße

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software