Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Suche
XS Jason Offline




Beiträge: 43

15.01.2013 18:50
Ölkühler für 3U9 zum Nachrüsten antworten

Hallo Gebrauchtteileverkäufer, ich benötige einen Ölkühler zum Nachrüsten einer 3U9 Chopper aus Kanada Bj. 80. Werde ihn vom Schrauber meines Vertrauens einbauen lassen. Aber dafür muss ich erstmal einen finden, der mir einen passenden anbietet. Ich bin mal gespannt auf Eure Angebote...
Gruß
Dirk

Bimbo Offline



Beiträge: 279

15.01.2013 19:06
#2 RE: Ölkühler für 3U9 zum Nachrüsten antworten

Ich habe noch einen Ölkühler liegen allerdings nicht von einer XS1100(meiner ist kleiner) er war in den 80er Jahren an einer Suzuki verbaut an die ich eine Rennverkleidung geschraubt hatte wenn du Interessen haben solltest schick ich dir Maße und Bilder.

Bimbo

XS Jason Offline




Beiträge: 43

15.01.2013 20:56
#3 RE: Ölkühler für 3U9 zum Nachrüsten antworten

Hallo Bimbo,
wenn ich keinen Originalkühler bekommen kann, würde ich deinen nehmen. Schick' mir bitte schonmal die Maße und Bilder. Dann kann ich die mal meinem Schrauber zeigen. Und den Preis müsste ich noch wissen.
Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.
Gruß
Dirk

Bimbo Offline



Beiträge: 279

17.01.2013 18:58
#4 RE: Ölkühler für 3U9 zum Nachrüsten antworten

Hey Jason hier die Bilder 20€ plus Versand ist mein Preis ich wohne in Essen wäre auch abholung möglich.
Gruß
Bimbo

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software