Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Suche
xs tom Offline




Beiträge: 22

16.08.2013 20:28
rechter vergaser dringend gesucht antworten

hallo allerseits !
mir ist im rechten vergaser die gemischschraube abgebrochen und steckt fest. ich brauche also dringend ein gehäuse. ich wär über jedes angebot dankbar, egal ob es nur der rechte body ist, oder der komplette rechte, oder die ganze vergaserbank. alles an düsen usw. hab ich, aber wie gesagt, ich freu mich über jedes angebot !

onkelheri Offline




Beiträge: 302

17.08.2013 02:47
#2 RE: rechter vergaser dringend gesucht antworten

[[File:JD603395.JPG|none|auto]]

Ich hol dir den Bruch auch daraus ...

*** EDIT:
Bild wurde mal wieder gelöscht, weil 20,8 MB reichlich zu groß ist.
Noch mal: Bildgröße maximal 1 MB !!!!!!!!

Rolf
Admin
***

"Fahr oiwei so, wia wann'st a Glasscheiben warst: genauso schlecht zum seng und mindestens so zerbrechlich!"

xs tom Offline




Beiträge: 22

18.08.2013 10:43
#3 RE: rechter vergaser dringend gesucht antworten

danke für dein Angebot, aber ich hab ihn schon an einen Feinmechaniker gegeben.
und brauche auch keinen mehr, habe einen bekommen.
gruß, thomas

onkelheri Offline




Beiträge: 302

18.08.2013 23:42
#4 RE: rechter vergaser dringend gesucht antworten

Wenn das mal kein Fehler war ... da brauchst schon einen "Feinstmechaniker"

Nun wie auch immer - ich mach das schon ein paar Jahre :-) ... wünsche dennoch erfolgreiche Reparatur ...

Heri

"Fahr oiwei so, wia wann'st a Glasscheiben warst: genauso schlecht zum seng und mindestens so zerbrechlich!"

onkelheri Offline




Beiträge: 302

20.08.2013 00:43
#5 RE: rechter vergaser dringend gesucht antworten

AXSo ... jetzt habsch die PM verstanden ... aber den Eintrag immer noch nicht ... bei mir wird eine Dateigröße von 21,4 K B und 623 x 515Pixel angezeigt

"Fahr oiwei so, wia wann'st a Glasscheiben warst: genauso schlecht zum seng und mindestens so zerbrechlich!"

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software