Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Suche
erwin ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 18:24
gabel und gabelbrücken gesucht. antworten

Servus ,
da ein doch schon etwas betagter herr kürzlich meinte, daß der blinkvorgang beim linksabbiegen eine verkehrsdekorative begleiterscheinung sei und erst nach einleiten der richtungsänderung zu starten sei, sah ich mich als nachfolgender verkehrsteilnehmer gemüssigt mich beherzt samt krad in seine fahrertür zu kuscheln.
Mir ist zum glück nichts passiert - doch der lenker meiner dicken hat nun einen 5° versatz. Das sieht zwar wahrheitsgetreu schräg aus - macht sich zum sportiven fahren etwas suboptimal...
Da am 15. sept. ein sehr lang ersehntes und selbstredend im vorraus bezahltes kurventraining ansteht suche ich nun dringend eine funktionierende gabel sowie passende Gabelbrücken. Falls mir jemand kurzfristig aushelfen kann wäre ich wirklich glücklich da sonst der kurvenrausch termin platzt.
By the way ich fahre ein 2H9 model- BJ 78.
Beste grüße
erwin

Leon Offline




Beiträge: 244

05.09.2013 22:06
#2 RE: gabel und gabelbrücken gesucht. antworten

Moin Erwin,

Das ist ja ein echter Notfall!

Wir haben da noch allerhand Zeug am Teileträger...

Ganz sicher ein paar Brücken.
Weniger sicher: Standrohre ohne Rostpickel....

Ich sitze im westl. Münsterland, wie weit bist Du weg?
Bitte nicht die PN-Funktion nutzen, da dabei mein Browser immer die "Grätsche" macht.

Gruß
Leo

erwin ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 12:50
#3 RE: gabel und gabelbrücken gesucht. antworten

servus leuts,

nach etlichen hektischen telefonaten und mailverkehr ende letzte woche habe sind nun eine wohl noch nie verbaute untere gabelbrücke und ein gabelrohr auf dem weg zu mir.
Mit viel glück sind die heute abend schon hier und ich bekomme wirklich alles ohne pannen gewechselt.
Ich habe bei meinen recherchen sogar einen händler gefunden der noch 2 fabrikneue gabelholme für 60€ das stück orginalverpackt am lager hat.
Ich fand den preis ziemlich fair - bin aber nicht daruaf zurückgekommen da diese erst ende der woche hier gewesen wären.
Falls jemand interesse hat bitte eine pn an mich - dann gbe ich den kontakt weiter.

erwin ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 14:12
#4 RE: gabel und gabelbrücken gesucht. antworten

servus ,
um den beitrag zu schließen - es hat alles geklappt.
anbei 2 bilder.

Eins von freitag mittag

- das andere 24h später :)

beste grüße und dank an alle die mir geantwortet haben
erwin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software