Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Motor - Getriebe
Seiten 1 | 2
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

05.03.2014 07:51
#16 RE: Welche Steuerkette Thread geschlossen

Soweit ich weiß, fertigt http://www.iwis.de/start/ (München / Landsberg am Lech) Ketten auf Wunsch bzw. verkauft sie in jeglicher Länge. Vielleicht hat hier mal jemand Lust, vorzufühlen. Leider kenne ich die Maße der Steuerkette nicht; sonst hätte ich mal angefragt. Iwis ist zumindest in unserer Gegend für Top Qualität bekannt.

Martin

XSIronpig Offline




Beiträge: 183

05.03.2014 21:33
#17 RE: Welche Steuerkette Thread geschlossen

Hi Art,

wie ich ja schon geschrieben hatte: maßlich war da nix festzustellen. Und mit dem Dicken-Tal-Messschieber kommen wir schon klar :-)

Davon ab: Wenn man keine Original-Ketten bekommt, kann man sich entscheiden: wechseln auf DID und weiterfahren oder die XS bleibt stehen. Für mich ist die Entscheidung da extrem einfach...

Greets Ironpig

Äl Tonno Offline




Beiträge: 20

09.03.2014 09:16
#18 RE: Welche Steuerkette Thread geschlossen

..oder eine in USA bestellen. Das hab ich jetzt gemacht, bis die da ist, ist auch Ostern. Dann hat man ja vllt auch mal nen Tag Zeit in Ruhe zu schrauben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software