Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 9.385 mal aufgerufen
 Martini Ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg E. Offline



Beiträge: 243

19.12.2014 20:03
#51 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

@ Steppel -

deine Beiträge zu kommentieren erspare ich mir ....

@ Frank -

Ich war bei dir und wir hatten telefoniert - du bist also auf dem aktuellen Stand ,
deine Nachfrage hier verwundert mich doch etwas , aber jetzt verstehe ich immer mehr andere Forumsteilnehmer, die nichts mehr mit dir zu tun haben wollen

Du hast doch die Zeit , dann fertige die Folien doch und Laber hier nicht rum

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2014 20:20
#52 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Ja im Sommer warst du bei mir,sollte noch 4-6 Wochen dauern,laut deiner Aussage.

Da Frage ich 5 Monate später halt mal nach,wegen den anderen,die sich drauf verlassen hatten.

Für meinen Teil verlasse ich mich lieber auf mich selbst,siehe Beitrag in "Stahl statt Plastik" (Martinidekor).

Der Einzige,der bezüglich des Dekors seit fast 6 Jahren gelabert hat und es nicht auf die Reihe gebracht hat war ein Anderer oder?
Ist doch nicht nötig unhöflich zu sein,wenn man es nicht hinkriegt.

Für mich ist das Thema durch.

Gruß
Frank

Peter Kemm ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2014 07:49
#53 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Das Thema wird wegen Überlänge geschlossen - bei Bedarf neues Thema starten. Schlagabtausch abseits der Technik, falls als nötig angesehen, in den nichtöffentlichen Bereich verlegen.

Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz