Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.802 mal aufgerufen
 Martini Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2014 20:25
#46 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Kann mir vorstellen , das Du da keine Antwort mehr bekommst.
Gru8
Steppel

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2014 21:56
#47 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Ist wohl offensichtlich,daß die Aktion ein Schuß in den Ofen war.

Schade nur für die Anderen,die sich drauf verlassen hatten.

Ich für meinen Teil kann sie bei Bedarf ja selber anfertigen.

Gruß
Frank

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2014 20:15
#48 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Ja schade, aber ich sehe es auch so!
Bist Du Lacker, Frank ?

Ich für meinen Teil kann sie bei Bedarf ja selber anfertigen.

Wieviele würden eine Foliensatz im bereich von ca.300Euro wirklich kaufen ?

Gruß
Steppel

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2014 07:24
#49 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Lacker?Nein.

Von 300 Euro war nicht die Rede,sondern von 100-200 Euro.

Wenn ich einen bräuchte,würde ich aber auch 400 Euro zahlen,da ich weiß wieviel Zeit das anfertigen eines Satzes von Hand beansprucht.

Der größte Teil der Zeit ging allerdings für die Schnittschablonen drauf,aber die habe ich ja für den Bedarfsfall.

Dann wäre noch der nicht zu unterschätzende Aufwand für die Montage der Folien.

Beenden wir das Thema.

Gruß
Frank

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2014 16:37
#50 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Zumindestdas das gibt es wirklich und ist auch bei mir jederzeit zu bekommen . ( Tankschriftzug )
Habe ich für einen Martinifahrer angefertigt.

Jörg E. Offline



Beiträge: 218

19.12.2014 20:03
#51 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

@ Steppel -

deine Beiträge zu kommentieren erspare ich mir ....

@ Frank -

Ich war bei dir und wir hatten telefoniert - du bist also auf dem aktuellen Stand ,
deine Nachfrage hier verwundert mich doch etwas , aber jetzt verstehe ich immer mehr andere Forumsteilnehmer, die nichts mehr mit dir zu tun haben wollen

Du hast doch die Zeit , dann fertige die Folien doch und Laber hier nicht rum

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2014 20:20
#52 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Ja im Sommer warst du bei mir,sollte noch 4-6 Wochen dauern,laut deiner Aussage.

Da Frage ich 5 Monate später halt mal nach,wegen den anderen,die sich drauf verlassen hatten.

Für meinen Teil verlasse ich mich lieber auf mich selbst,siehe Beitrag in "Stahl statt Plastik" (Martinidekor).

Der Einzige,der bezüglich des Dekors seit fast 6 Jahren gelabert hat und es nicht auf die Reihe gebracht hat war ein Anderer oder?
Ist doch nicht nötig unhöflich zu sein,wenn man es nicht hinkriegt.

Für mich ist das Thema durch.

Gruß
Frank

Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.210

20.12.2014 07:49
#53 RE: Dekor für Verkleidung Martini Nachbau möglich Thread geschlossen

Das Thema wird wegen Überlänge geschlossen - bei Bedarf neues Thema starten. Schlagabtausch abseits der Technik, falls als nötig angesehen, in den nichtöffentlichen Bereich verlegen.

Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software