Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Biete
MopsFidelius Offline



Beiträge: 9

03.05.2019 09:13
81er 2H9 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

da meine "Dicke" zu schade zum rumstehen ist, habe ich mich entschieden, sie in liebevolle Hände abzugeben.

Zu finden ist das Inserat auch auf einer einschlägigen Internetseite. Viele werden nicht angeboten.
Da ich keinen Link reinstellen möchte, einfach mal die Suche bemühen. Meine XS ist eigentlich unverkennbar dort,
wenn man diese Beschreibung jetzt liest:

Laufleistung laut Tacho 97240 Km
Baujahr bzw. Erstzulassung 04/1981

Besonderes: adaptierte Verkleidung (Lenkerfest) einer XJ600, problemlos Zurückrüstbar, Originalteile vorhanden. Konis hinten, Stahlflex Leitungen vorne, Gabelstabi.

Neuteile: Original Yamaha Kupplung, Reib- und Stahlscheiben erneuert.

Ansonsten: etwas eingestaubt, steht seit einiger Zeit trocken und abgedeckt in meiner Halle, Tank geleert, Vergaser geleert,
klappbarer Kickstarter montiert. Bei der letzten Ausfahrt (Eisdiele) ist die Tachowelle gebrochen, deswegen sind es etwa 10 Km mehr Laufleistung.
Klar, die Reifen sollten aus Altersgründen mal erneuert werden. Das Spazialwerkzeug (Drahtseil zum Spannen der Dämpfer) ist selbstredend im Bordwerkzeug vorhanden. Ansonsten wurde sie immer gut gepflegt. Ich habe sogar noch einen Auspuff (nur eine Seite) da. Alles, was ich an Teilen für die Dicke habe wird mitgegeben.

Standort ist 41844 Wegberg (zwischen Mönchengladbach und Roermond, ganz im Westen)

Forumspreis: 3200 EUR

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.




«« 5K7 Teile
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz